cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ibiza....und doch eine Partyinsel!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
partygirl25
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Okt 10, 2004 12:57    Ibiza....und doch eine Partyinsel!!! Antworten mit ZitatNach oben

Ich war jetzt im September auf Ibiza mit sun+friends und es war richtig super...so viel Fun hatte ich im Urlaub noch nie. Normalerweise gehe ich ab und zu schon gern mal in Clubs und Diskotheken, aber auf Ibiza kommt man ja kaum drum herum. Der Reiseveranstalter sun+friends hatte ein ziemlich junges und cooles Team dabei und hat glaube ich auch einen richtig guten Draht zu den Leuten auf der Insel gehabt...unsere Reisegruppe hatte die Möglichkeit viele von den Top-DJs der Insel kennen zu lernen und deren Beats zum Beispiel im Amnesia zu genießen, aber wir haben uns auch die ruhigen Seiten der Insel angesehen wie das Cafe del Mar!!!!
Eine absolut coole Reise und nächstes Jahr heißt es für mich wieder ab nach Ibiza...aber wer nur Entspannung sucht ist auf der Insel glaube ich echt falsch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: