cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Urlaub 2005 im Side Mare Aqua

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Danny116
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 10:14    Urlaub 2005 im Side Mare Aqua Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Cool
wer kann mir etwas über das Side Mare Aqua sagen, wie es jetzt ist.
Ich fahre im August05 mit meinem Sohn dorthin. Sind da noch Baustellen.

Vielleicht gibt es ja nochjemanden der auch alleine mit Kind dort hinfährt.
Wir fahren am 15.08.05.
Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bockchen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 23:24    Uns hat es Super gefallen! Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Hallo Danny!

Ich bin jetzt im Juni dort gewesen und mir hat es Super gefallen!
Von der Baustelle des neuen Hotels nebenan bekommt man garnichts mit! Smile
Die Kinderanimation war richtig Klasse! Ihr werdet sicher dort einen tollen Urlaub verbringen! Schau mal in meinen Berichten oder Fotos! gruß Nicki (bockchen) ! Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jessysabrinastefan1
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 21:05    Re: Urlaub 2005 im Side Mare Aqua Antworten mit ZitatNach oben

[Hallo
Wir waren zu dritt im Juni dort. und das zum zweiten mal in diesem Hotel es ist einfach super da. die Animateure sind spitze und die Kellner und dass andere Personal auch. Sehr sehr kinderfreundlich aber nicht nur im Hotel. Baustellen gibt es nicht. Außer gegenüber bauen sie ein neues baugleiches Hotel das soll das Side Mare Royal werden. Aber da ist Baustop um die Urlaubsgäste nicht zu stören. Also man bekommt gar keinen Lärm zu hören. Leider fliegen wir nicht um diese Zeit. aber vielleicht bald wieder. Am liebsten sofort. Wir sind schweren Herzens abgereist. Ich hoffe du und dein Zwerg habt spass so wie wir. Schönen Urlaub

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sunshine23
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 21:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Danny,
ich bin gerade als Alleinreisende mit meiner Tochter von dort wieder zurück.... vielleicht können wir uns ja nach deiner Rückkehr mal texten. Wenn du die Club-CD gekauft hast... ich bin ein Abnehmer....habe das irgendwie verpennt.
Gruß Sylvia

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: