cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Party und Urlaub

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
partygirl25
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2004 16:39    Party und Urlaub Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich bin Tanja, 25 Jahre alt.
Ich verreise mit meiner Clique zweimal im Jahr und wir lassen es immer ganz gut krachen...denn schlafen kann man auch zu Hause. Wir haben uns bisher immer selbst um unsere Reiseziele gekümmert und geschaut wo die besten Parties sind. Im Winter haben wir zum Snowboarden mal einen neuen Veranstalter ausprobiert, der eine Eventreise angeboten hat, also Parties und Boarden in Kombination und wir waren echt begeistert.
Im September bietet dieser Veranstalter eine Reise mit Radio bigFM nach Ibiza an, die sich auch ziemlich gut anhört. Falls ihr auch mal schauen wollt: www.sun-friends.de
Wenn ihr noch einen guten Tip habt, wer noch solche Reisen anbietet, dann antwortet mir.
Ciao Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: