cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Limak Arkadia in Belek

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 11:05    Limak Arkadia in Belek Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, wer war in jüngster Zeit im Limak Arkadia in Belek und kann darüber ( hoffentlich positives ) berichten ?
Und wer weiß, wie das Wetter Mitte März ist ??????

Gruß
Gitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ece
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Okt 17, 2004 15:16    ! Antworten mit ZitatNach oben

hi ich war 2003 august im hotel golf resort arcadia in belek wenn du das meinst es war klasse ??? wenn was ist kannst mich fragen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war bis gestern noch im limak arcadia ... top hotel ... ich empfehle es nur weiter ... es hat sich die 5 sterne verdient. im sommer is natürlich besser aber mit dem wetter konnt man sich net beschweren und im hotel gab es alles mögliche was man auch immer sommer gemacht hätte war immer halli galli... fragen ?? schiess los Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
danke für Deine Nachricht. War selbst im verg. März dort. Geärgert hat mich eigentlich, daß die Speisen recht übersichtlich waren ( also für 5 Sterne ein bisschen einseitig ) und daß ich in der einen Woche 3 x (!!!) umziehen musste. Zuletzt war ich im Haupthaus untergebracht, das war ein Superzimmer, die im Gartenbereich ( grüne Häuser ) waren nicht so prickelnd. Hast Du Erfahrungen, wie das im Sommer mit den Restaurants ist, muss man da auch anstehen und teilweise kalte Speisen essen, oder hat sich das vielleicht gebessert ???
Danke erstmal und liebe Grüsse
Brigitte

aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 12:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das stimmt, mit der Essenauswahl waren wir auch nicht so recht zufrieden. Aber so wie wir mit den Angestellten geredet haben, ändert sich das im Sommer. Wir hatten eine Führung durch das Hotel und dort hat man uns auch erzählt das draussen verschiedene sachen gemacht werden. es wird gegrillt usw...also im sommer solls besser sein. Das mit den Zimmern ist ärgerlich. Wir waren gleich im Haupthaus und es war sehr schön. Gab eigentlich keine beschwerden. Meine freundin war im green house hat mir nicht so sehr gefallen. Auf jedenfall geht es im Sommer wieder da hin
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha, also doch immer noch die Prob's mit dem Essen, na dann bin ich ja mal gespannt, denn ich habe für Ende Juli erneut gebucht. Ja, im Greenhouse war ich auch, das war recht düster dort....!
Bisher war ich immer im Ali Bey ( liegt 2 Hotels weiter ) das ist traumhaft schön und hat ein Spitzenessen, aer leider gibt es da kein AI und im Sommer trinkt man doch etliches....das wird dann dort zu teuer. Und der Magiclife Club wollte satte 1978.- pro Nase haben, die spinnen ja wohl.
Na, dann danke ich erst mal herzlich für die Antwort - vielleicht treffen wir uns im Sommer zufällig ??
Liebe Grüsse
Brigitte

aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schauen wir mal wie das Essen im Sommer dort sein wird. Club Ali bey kenn ich auch, ich war einmal dort ím Sommer für eine woche. War sehr schön aber wie gesagt nicht AI und das ist dann schon bisschen ärgerlich und wird zu teuer grad beim trinken Wink
Wer weiss, wer weiss...vielleicht sieht man sich dann im Arcadia, ich werd dort anfangen in den Sommerferien zu jobben..Ich glaub da wird man sich zu 100 % mal über den weg laufen Wink Und wenn du dort bist im Sommer, am besten gleich ein Zimmer im Haupthaus verlangen ... Ich denk mal wird keine Probleme geben !

Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, das ist ja klasse, wie bist Du an den Job gekommen ?Und als was jobbst Du dort ??
Mein Neffe (25+Student) sucht auch immer etwas...)
Wie ist denn Dein richtiger Name, dmit ich mal nach Dir fragen kann ? Ich bin ab dem 29.7. dort, mit Pflegekind (15).
Wäre doch nett, sich ,al auf 'nen Kaffee oder Cay zu sehen ?
Ja, das mit dem Haupthaus habe ich mir fest vorgenommen... Laughing

Gruß
Brigitte

aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 13:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die haben mich dort angesprochen. es gibt dort ein mann der ist Vertreter dort und hat mit mir ein bissn geredet und dann hat er mich halt gefragt was ich werden möchte und dies und jenes. Er hat gemeint, ich soll doch bitte im Sommer dort hin kommen und ein Praktikum dort machen ... Ich hab zugesagt und jetzt hoff ich einfach das alles so klappt das ich im Sommer dahin kann. Ich heiss Özlem. Soweit ich es mitbekommen habe, werden die mich in eine Gruppe von Touristen einweisen. Entweder die deutschen engländer franzosen oder türken ... So weit ich weiss sind es die Deutschen Touristen. Ich werd mich um die kümmern, wenn es irgendwelche probleme gibt bin ich dann da...klar ich fang das erste mal an und werd erst mal alles vorgestellt bekommen hat der Mann gesagt. Die stecken mich ins Touristen Management rein Wink! Ich werd um den 22.juli losfliegen und dort sein. Klar dann gehn wir mal ein Cay zusammen trinken warum nicht Wink
Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Özlem, das ist ja alles spannend, Ich werde auf jeden Fall nach Dir fragen und dann schauen wir mal.........lustig.
Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit und erarbeite Dir soviel Einfluss, daß ich dann ein gescheites Zimmer bekomme !!!! ( War ein Scherz)

Liebe Grüsse, bis dahin
Brigitte

aleyna
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar, mal schauen was sich machen lässt Wink Razz
Also bis dann....cuuuuuss

Brigitte Abé-Becker
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Özlem,

naaaaaaaaa - bist Du schon im Limak Arkadia oder wie es jetzt heisst Arkadia Golf Resort ?
Ich habe inzwischen so viele schlechte Hotelkritiken gelesen, das versaut einem die ganze Vorfreude....es wäre schön, wenn Du Dich noch mal melden könntest. Lange ist es ja bis zum 29.7. nicht mehr - und irgendwie freue ich mich trotzfdem. Hoffe nur, daß wir ein anständiges Zimmer kriegen, nicht irgendwo in den Nebengebäuden, sondern lieber im Haupthaus. Habe auch schon ein email an die Rezeption gesandt mit der Bitte um ein Zimmer im Haupthaus.

Dir wünsche ich jedenfalls eine gute Zeit dort und würde es klasse finden, wenn wir uns sehen.
Liebe Grüsse
Brigitte

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: