cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Krieg?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 19:17    Krieg? Antworten mit ZitatNach oben

http://www.n-tv.de/870068.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2007 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

ist schon schlimm. Ich denke da vor Allem auch an unsere deutschen Soldaten, die dort unten sind.

Wie soll das noch weitergehen.. ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ScrubS4ever
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finds auch sehr schlimm..bsonders weil ich die türkei liebe...aber jetz hat man praktisch angst dort urlaub zu machen......wir wollen vlt nicht mehr hin...un ich könnt heulen.....
ich hoffe bloß das es schnell vorbei geht.....was man jedoch nich erwarten kann....vorallem wie schon gesagt unsre deutschen soldaten.....eine bekanntdschaft ist dort unten.....un ich hab angst...!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cihan liest hier auch ständig die türkischen zeitungen. er erzählt mir dann immer, was darin steht. so auch wieviel leute schon umgekommen sind usw. ist echt schlimm alles.

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird immer schlimmer.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Frauen dort kämpfen täglich ums Überleben, müssen weite
Wege gehen, um Frischwasser zu bekommen, einige vegetieren mit
ihren Kindern in Elendsquartieren - aber zum Kriegspielen haben ihre Männer Geld!
Was für eine verrückte Welt? Crying or Very Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2007 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ne freundinw ar grad inmanavgat und die hat gerzählt das die leute erdogan hassen und die kinder irgendwelche parolen rufen

Summerlove
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2007 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds schrecklich. Hab natürlich auch Angst um meinen Freund. Wenn der Krieg tatsächlich ausbricht ist es nicht unwahrscheinlich das er hin muss.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hält ihr es für wahrscheinlich,dass es dort wirklich zu einem richtigen krieg kommt? das wäre ja schrecklich!Sad lg julia Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin so froh, dass cihan mittlerweile hier ist. er war ja auch in diesem gebiet.

Juli04
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dass ist schon hammer .vor allem wenn ich daran denke das ich vor einem Monat selbst noch in der Trükei war ,das ist immer so schön dort. Aber wenn da krieg will man natürlich nicht dahin weil man angst hat

Zuletzt bearbeitet von Juli04 am Fr Nov 09, 2007 23:26, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe die Befürchtung, es wird kein offener Krieg werden,
vielmehr wieder ein hinterhältiges Gemetzel und die Zivilisten -
allen voran Frauen und Kinder - sind die Leidtragenden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: