cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Währung auf Zypern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rene76
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 09:56    Währung auf Zypern Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich reise Ende Mai für eine Woche nach Zypern (Ayia Napa). Wie ist jetzt dort die Währung? Gilt dort schon der Euro?

Bis jetzt habe ich viele unterschiedliche Aussagen erhalten.

Gruss rene76

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2004 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin rene 76

soviel ich weiss und gelesen habe dauert es noch 2 jahre bis der euro eingeführt wird werde mich aber genauer kund tun

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin
Habe heute genaue info aus cypern hier der original text
At the moment you can only pay with Cyprus Pounds if you wish to use Euros you will need to change them in a bank first.

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jürgen

Danke für's Abklären! Top!

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Marco
ist doch selbst verständlich das man hilft dafür ist man ja mitglied im forum Razz nur mein englisch ist sau schlecht Embarassed und die translater sind auch zum lachen Razz des wegen der original text von der mail die ich aus zypern bekam

M.F.G. Jürgen

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für alle, die kein Englisch verstehen:

Momentan kann mal nur mit Zypriotischem Pfund bezahlen. Wenn man € nutzen möchte, dann muss man diese erst in einer Bank umtauschen.

Lange Worte kurzer Sinn:
Momentan ist der € auf Zypern wie eine Fremdwährung zu handhaben.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
gargonier
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 00:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jubb, kann ich betätigen! Den Euro gibt es nach der Währungsumstellung, die sicher erst in 1-2 Jahren kommen wird. Glaube aber fest daran, dass die Preise auf Zypern bald in 2 Preisen ausgeschrieben werden...Man muss sich ja so langsam einstellen, oder Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: