cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Die nächsten 3 Wochen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 19:05    Die nächsten 3 Wochen... Antworten mit ZitatNach oben

... bin ich leider im Militär Sad

Hallo liebe cooleferien.com - Community

Die nächsten 3 Wochen muss ich leider im Militär verbringen... ich werde deshalb nur am Wochenende hier vorbei schauen Sad

In der Zwischenzeit sorgt mein Schatz für Recht & Ordnung Wink

Viele Grüsse und bis bald
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Jürgen
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2004 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin marco
hoffe du hast ne gute zeit da bischen ausschlafen Very Happy spazieren gehen Very Happy etwas sport treiben Smile also drei wochen wellness man hast du ein glück Wink

M.F.G. Jürgen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2004 14:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oha ... beim militär!
warum nur drei wochen?
na ja... dann mal viel spass Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2004 20:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soo... die erste Woche habe ich überstanden...

... aber leider habe ich noch 2 vor mir Sad

Naja... auch das geht vorbei Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so marco, jetzt sind es ja schon zwei wochen... und nur noch eine die du vor die hast Surprised)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2004 08:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine

Ja zum Glück Exclamation

... sonst würde ich wohl bald einmal durchdrehen Sad

Ein Vorteil hat zwar das ganze:
Ich bin schon braun, wie wenn ich ne Woche am Strand gelegen wäre Wink

Gruss
Marco

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

na marco, wieder zurück vom militär??
hast es überlebt?? ;o)

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2004 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine

jo klar!
bin wieder zurück.... war zwar ziemlich übel, aber hauptsache ist, dass es nun vorbei ist Wink

Hab jetzt endlich wieder Zeit für cooleferien.com Smile

Gruss
Marco

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: