cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ortsauswahl bei den Hotelbewertungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 21:50    Ortsauswahl bei den Hotelbewertungen Antworten mit ZitatNach oben

hi ihr!
zuerst mal ein kompliment, eure page ist wirklich gut gelungen! Razz
hab mich gleich mal in die hotelbewertungen der türkei (mein absolutes lieblings-land) gestürzt und hätte da ne kleine kritik.
eure ortswahl ist leider nicht so ganz ausreichend, so fehlt z.B. die Touristen-"Hochburg" Alanya in eurer Liste, genauso wie Antalya. was dazu führt, dass hotelbewertungen unter den falschen orten zu finden sind, wodurch eure homepage dann ziemlich unübersichtlich wird.
Question außerdem noch ne frage, ich habe ein neues hotel "club justiniano" hinzugefügt, dazu gleich ein foto, allerdings zeigt es das foto bei mir nicht an. woran liegt das? an meinem pc oder an was sonst?? wollte nämlich noch weitere fotos hinzufügen, aber wenn es nicht funktiniert, bringt es ja nichts!
also dann
ciao bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bine

Erstmal ein Dankeschön für das Lob Smile

... das hören wir natürlich gerne!

Das mit den Bildern funktioniert momentan nicht einwandfrei, da unser Provider etwas an den Servern umgestellt hat. Du kannst die Bilder jedoch normal hinzufügen und ich werde diese dann manuell anpassen Smile

Die Ortsauswahl werde ich nochmals überdenken... es ist halt ziemlich schwer, das ganze "perfekt" zu machen Sad

... vorallem, wenn man selbst die Urlaubsorte nicht kennt Wink

Gruss und Danke für die Anregungen
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2003 22:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann bin ich ja beruhigt, dass das mit den bildern nicht an "mir" liegt.

was die ortswahl angeht, hast du natürlich recht... so viele urlaubsländer, so viele orte... da kann man schon den überblick verlieren.
deswegen dachte ich mir auch, dass ich das einfach mal schreibe. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola bine 7,

erstmal ein herzlich willkommen Smile...und thanks für das lob und die sachliche kritik Top! ...du siehst nobody is perfect und nur mit eurer hilfe können wir noch besser werden. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so... einen hinweis hätt ich da noch, wenn ihr eure ortsauswahl mal überdenkt. ihr habt als ort "karaburun/alara" angegeben. ich würde dazu als erstes noch "Incekum" hinzufügen, diese bezeichnung wird in den katalogen am häufigsten benutzt! Karaburun und Alara sind soviel ich weiß, dann jeweils nur kleine strandabschnitte.
so dass wars dann mal!
ansonsten gibts nix zu bemängeln! *g*
schöner gruss bine

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

uppsala...da sind wir doch jetzt beruhigt... Shocked dachten doch glatt...du holst jetzt zum grossen rundumschlag aus... Rolling Eyes Laughing Laughing Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: