cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Benachrichtigung klappt leider nicht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schlotter-Lotte
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 10:52    Benachrichtigung klappt leider nicht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
keine Kritik, nur ein ganz klitzekleiner Meckerer meinerseits.
Wenn man anklickt 'Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde', klappt das leider nicht. Embarassed
Muß das so ein?!?
Sonst wäre ich nämlich bei Stefanos verdorbenen Witzen immer auf dem neuesten Stand.... Whistle

Gruß

Schlotter-Lotte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

du kannst schon "kritik" meinen...wir haben breite schultern Laughing Wink
....und was heisst hier meine verdorbenen witze... Rolling Eyes Wink wat is denn mit deinen...und wer hat hier damit gestartet :umhauen: Laughing Wink

....frage kann dir leider nur unser techniker marco beantworten Shocked ...ich werde ihn mal rucki-zucki benachrichtigen...und wenn ich heuer mit meiner steuer :kotz: fertig bin und noch jute laune habe...geh ich auf suche nach ner weiteren ferkelei Laughing

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde das ganze mal überprüfen Smile

Ich hab die Benachrichtigungsfunktion bisher noch nie genutzt... deshalb habe ich den Fehler nicht bemerkt...

... aber ich lass mich bei den Witzen auch mal Benachrichtigen Smile

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schlotter-Lotte

Also ich hab das mit der Benachrichtigung jetzt mal ausprobiert und bei mir funktioniert es einwandfrei!

Zitat:
Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema ""Coole Witze"" auf cooleferien.com benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://www.cooleferien.com/forum/viewtopic.php?p=1966#1966

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

http://www.cooleferien.com/forum/viewtopic.php?t=466&unwatch=topic

--
cooleferien.com

Überprüf bitte mal Deine E-Mail Adresse im Profil (oben rechts im Menü)

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Schlotter-Lotte
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2003 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, ich glaub das wars, hätt ich ja mal selbst drauf kommen können....
Aber für irgendetwas müssen männer ja gut sein.... Laughing

Schlotter-Lotte

Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2003 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

Zitat:
Aber für irgendetwas müssen männer ja gut sein
Evil or Very Mad Twisted Evil Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: