cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Badeurlaub in Europa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pancho Villa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 00:51    Badeurlaub in Europa Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Folks

Ich wollte ursprünglich am 16. Mai bis am 23. Mai Badeurlaub in Kreta machen, doch wie es aussieht wird es dann zu kalt sein um ein warmes meer zu kriegen.

meine frage an euch, was könnt ihr mir empfehlen?

a) 16. Mai - 23. Mai, am liebsten 7 tage. (am 15. Mai und am 24. Mai habe ich Schule und will nix verpassen)

b) Preislich denke ich an ca. 500 - 600€ pro person, wenns kleinwenig mehr kostet und dafür viel geboten wird auch ok. (es wird dann meine freundin und ich sein)

c) Kategorie sollte etwa 4 Sterne-Hotel sein, wenns geht mit Pool und Jaccuzi

d) Abflug wird flughafen zürich, Basel oder friedrichshafen sein

e) von den 5-7 Tagen möchten wir gerne ca. 3 Tage am Meer sein, wenns geht einen davon Wasserskifahren und/ oder Jetski, 1 Tag etwas einkaufen (muss kein grosser Einkaufszentrum sein, möchte halt 1-2 Krawatten und 1-2 Hemde kaufen, und ein paar örtliche spezialzeugs) und die anderen 3 Tage die Ortschaft entdecken

f) keine arabisch-sprechende Länder (nix gegen araber, bin ja selbst in libanon geboren, aber kein libanese. möchte mal was anderes sehen)

mal schauen was euch so einfällt, vielleicht entdecke ich die eine oder andere perle...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Wie wäre es dann mit den Kanaren. Fuerteventura kann ich dir sehr empfehlen. Bei den anderen Inseln kann ich leider nix sagen aber Fuerte wäre eine Reise wert.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey! Es kommt darauf an, ob ihr lieber wo sein wollt, wo viel los ist mit Disko, Party und co oder die schöne Landschaft entdecken. Bei ersterem würde ich vorschlagen, dass ihr euch mal in Mallorca umschaut oder bei zweiteren das Spanische Festland, bei beidem müsste es zu der Zeit schon etwas wärmer sein, allerdings noch kein Hochsommer also unter 30 Grad soweit ich weiß. Wenn ihr wirklich Hitze wollt müsst ihr weiter weggehen.

Zu f) gibt es überhaut arabische Länder in Europa? *auf Überschrift deute*

Hotel Nesrine, mon amour

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 20:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wettermeldung heute von Kreta: 26-30° - wäre doch ein Ziel?

Pancho Villa
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 21:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Folks

Mallorca ist ewtas zu touristisch und eben, zu viel los ala disco etc...

Kreta ist eben unser ziel, aber in einem anderen kreta-forum hat mich einer gewarnt... doch wenn ich hellas lese, macht er mir mut!

Dachte nun an Kreta und Malta wobei Kreta mir lieber ist... vielleicht Malta im Herbst wink

Hellas kannst du ein bestimmtes Hotel empfehlen? mind. 4 sterne? ich denke zurzeit an Mövenpick...

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 23:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke auf Malta wird auch das Wetter noch nicht mitspielen.

Ich war auch schon mal auf Kreta und kann dir dazu nur entmutigen. ist ein wirklich tolle Insel.
Hellas kann dir bestimmt ein tolles Hotel empfehlen. Der war ja schon x mal dort.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn ich wüßte, in welche Region Pancho Villa möchte, könnte ich evtl.
ein Hotel empfehlen - Preisklasse ist auch wichtig!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: