|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Erke
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do März 13, 2008 10:56 Graz - Reisebericht und Reisetipps |
  |
Hallo zusammen!
Ich konnte in den Genuß eines Graz-Aufenthalts kommen und war so begeistert, dass ich dazu eine eigene Reiseberichtsseite online gestellt habe. Unter www.graz-reise.de könnt Ihr Euch einige Empfehlungen und Reisetipps anschauen
Bin auf Euer Feedback gespannt!
|
|
   |
 |
Hellas
Moderator

|
Verfasst am:
So Mai 18, 2008 20:48 (Kein Titel) |
  |
Ein sehr umfangreicher Bericht über Mißstände in einem anderen Land – egal wie hier Austria -
als „Ausländer“ ohne Arbeit und Einkommen sieht man diese Leute nirgendwo gerne!
Du führst gnadenlos und ohne Hintergrund Deine persönliche Notlage an, untermalst mit schrecklichen Fotos Deiner Unterkunft, erzählst Geschichten/Tatsachen über Deine Freundin – nur ich sehe den Sinn
der ganzen Sache nicht!
Behörden und Ämter in der ganzen Welt wehren sich natürlich gegen Nießnutzer, die krank und arbeitsunfähig ins Land kommen – warum sollen sie Gelder ausgeben, für Menschen die nie etwas für den jeweiligen Staat geleistet haben?
Nimm es mir nicht übel, aber warum bist Du nach Austria gegangen – weil Dir das Wetter in Irland nicht bekommen ist – klingt fadenscheinig!
Ich kann und darf doch nicht erwarten, dass mich ein Land mit offenen Armen aufnimmt, mir alle finanziellen Unterstützungen gewährt – und wenn das nicht gleich klappt, so einen absolut negativen
Bericht einstellen.
Wir sind ein Urlaubsforum, berichten über andere Länder – aber wir wollen keine sozialen und politischen Angriffe auf andere Länder starten.
Ich werde mich mit meinen Moderator-Kollegen besprechen und neige persönlich dafür, diesen Bericht zu löschen.
Trotzdem alles Gute für Deine Zukunft - Hellas
_________________ ...der Mensch ist nur ein Nebenprodukt der Schöpfung (Laotse)
|
|
  |
 |
|
|
145877 Angriffe abgewehrt