cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Warum?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 19:02    Warum? Antworten mit ZitatNach oben

Warum kann ich anderen Foren „Romane“ schreiben ohne rauszufliegen und bei uns geht nach der 2. Zeile gar nichts mehr?
Ich habe mich heute zum Test in vier (4) verschiedenen Foren angemeldet und habe Berichte von ca. 12-28 Zeilen geschrieben und kam durch!
Macht mir doch schon Gedanken – und an meinem PC kann es also nicht liegen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 22:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

vielleicht haben unsere User ne Beschränkung auf auf 1.000.000 Zeichen im Monat... Laughing

Ne, nur Spass... Aber caro´s Bericht von Sri Lanka zeigt doch, dass auch mehr geht...

Oder hat dein Schatz ne Sperre eingebaut? ... Cool

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

voll witzig, hilft mir leider nicht weiter! Evil or Very Mad

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

es funktioniert doch, zumindest in deinem Beitrag zur AI Diskussion...

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

madu - alles vorher in Word geschrieben und kopiert!

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

wenn du also kopierst - funzt es...

ist schon komisch...

Ich schreibe jetzt einfach mal ein bischen Stuss weiter. Einfach mal um zu testen, ob es bei mir funktioniert, oder auch alles zusammenbricht.

Aber was soll ich schreiben? Ha, ich schreibe einfach noch einmal den Spielbericht für unsere Lokalzeitung vom letzten Wochenende:

Bei frühlingshaftem Wetter gab es kein Abtasten. Die Gastgeber gaben sofort Vollgas. Nach nur 5 Minuten hieß es 1:0. Nach einer Hereingabe schaltete Fabian Jarek am schnellsten und brachte seine Mannen in Führung. Aber die Hachelbicher zeigten sich keinesfalls geschockt und glichen nach nur 4 Minuten nach nur 4 Minuten durch Florian Harnack wieder aus. In der 12. Minute waren die Westerengler wieder dran. Aber Frank Gothe im Hachelbicher Tor parierte einen Strafstoß glänzend. Von da an lief es für die Gäste immer besser. Sie kontrollierten das Spiel und kamen zu immer besseren Chancen. In der 23. Minute zog Christian Treffurth aus der 2. Reihe ab. Sein Pfostenkracher konnte Denis Kannenberg zum 1:2 abstauben. In der 27. Minute machte sich Sascha Stemme einen Torwartfehler der Gastgeber zu Nutze und markierte somit das 1:3. Noch vor dem Halbzeitpfiff ses sicheren Schiedsrichters Czogolla nutzte Neuzugang Thomas Helbing die Chance vom Punkt und erzielte in der 43. Minute das 1:4.
Nach der Pause machten die Hachelbicher nur noch das nötigste. Nämlich diesen Vorsprung zu verwalten. Die Reserve aus Westerengel übernahm zwar jetzt das Geschehen im Mittelfeld, konnte sich aber keine nennenswerten Chancen herausspielen. Mitte der 2. Halbzeit zog der kleine HSV die Zügel noch einmal an. Florian Harnack zeigte sich sehr spielfreudig und erhöhte in der 80. Minute auf 1:5, bevor er, in der 89. Minute einen Traumpass von Marcel Sitz aufnahm, und mit seinem 3. Treffer den 1:6 Endstand herstellte.

Sollte genügen,

schönes Fernweh...

edit: hm, also, bei mir funktioniert alles...

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

madu, wenn ich hier schreibe und komme etwas über
das zweite Drittel des Feldes, kann ich es nicht posten.

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss leider auch nicht woran das liegt

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Hellas

Nach ca. 5 Minuten läuft jeweils die aktuelle Session ab und du müsstest dich neu einloggen (sofern du nicht auto-login aktiviert hast).

Das ist das einzige was ich mir als Ursache für Dein PRoblem vorstellen kann Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

auto-login - wie aktiviere ich den und wo?

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
auf der Startseite, wo du dich einloggst, einfach unter deinem loggin, das Häckchen bei "AUTOLOGGIN" setzen.

Weiterhin,

schönes Fernweh...

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 19:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

madu - ich wollte antworten - neu einloggen! Prima!!!

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe gestern einen Bericht an Microsoft und T-Com geschrieben und habe meine derzeitigen Probleme geschildert.
Von Microsoft habe ich eine englische Antwort bekommen, die noch nicht mal meine Frau übersetzen konnte – meine Frau macht den ganzen internationalen Geschäftsverkehr ihrer Firma in englisch - nur dümmliches Kauderwelsch von MS.
Von T-Com kam ein 7-Seiten Bericht, wie ich meinen IE richtig einstellen solle – die haben meine Meldung gar nicht richtig gelesen, dass ich Firefox als Standard-Browser habe.
Ich habe mal trotzdem versucht den IE so einzustellen, wie mir geschrieben wurde –
aber ich habe die Möglichkeiten überhaupt nicht finden können.
IE auf 128Bit umstellen – war nirgendwo ein Tab dafür zu finden!
Virenrisiko auf minimal runterstellen – war auch nicht zu finden!
Außer im Firewall von XP – und der hat sich vehement gewehrt, keine
Umstellung auf Minimal möglich.
Ich habe meinem PC-Hersteller „acer“ Europa – Sitz in Hamburg geschrieben und bekam eine Rückmail – wenden Sie sich bitte an unsere Hauptgeschäftsstelle in USA!

Die letzte Möglichkeit wäre, einem vertrauenswürdigem User im Forum über DFÜ-Netzwerk, den Eingang zu meinem PC zu gestatten, damit er mal meinen PC durchwühlt, was da falsch läuft, bzw. eingestellt ist.
Wer hat soviel Kenntnisse und würde sich diese Mühe zutrauen – mit meinem Vertrauen!

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 20:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
« Hellas » hat folgendes geschrieben:
madu - ich wollte antworten - neu einloggen! Prima!!!

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Hast du den "Auto- Login" aktiviert, oder loggst du dich jedesmal neu ein?

Hast du mal den cache deines Browsers gelöscht?

Zitat:
Wer hat soviel Kenntnisse und würde sich diese Mühe zutrauen – mit meinem Vertrauen!

Traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, und Zeit habe ich momentan eh keine, sorry...

Trotzdem, weiterhin

schönes Fernweh...

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

madu - ich dumm in solchen sachen - hilf mir weiter,
wenn du kannst?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: