cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Iberostar Grand Paraiso

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 22:21    Iberostar Grand Paraiso Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich habe das Hotel für meinen übernächsten Urlaub gefunden;-)
Das Iberostar Grand Paraiso. Wer kann mir mehr dazu erzählen bzw. war schonmal dort? Ich möchte dort meinen 10. Hochzeitstag verbringen.

Grüssli
W.B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Werbroe

Ich frage mal einen Kollegen betreffend dem Hotel aus. Der war vor einiger Zeit in einem Iberostar in Mexiko... mal sehen obs das Grand Paraiso war.

Ich denke aber, dass Du mit Iberostar Hotels sowieso nicht viel falsch machen kannst Thumbup

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 05:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Marco,
nee, glaub ich auch nicht. Dieses Hotel ist Teil der Anlage Paraiso Beach, Del Mar, Lindo und Maya. Das Beach selber kenne ich schon aus 2004. Allerdings bietet das Grand noch einige zusätzliche Features an

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

das ist der Iberostar-Komplex von Oben:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&t=k&ll=20.757699,-86.961626&spn=0.007595,0.009356&z=17

aber da du ja schon selber dort warst, kennst du es eh... ich wollt das nur loswerden, weil ich auch wieder hin will! war vor 3 jahren im del Mar.

ich mag mitkommen... *eifersüchtigbin*

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 16:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ist schon n Riesenanlage. Freue mich schon drauf;-)

Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würd ich mich ja auch...... Smile

Heuer im September gehts für 14 tage wieder nach Mexiko. Diesmal ins Viva Wyndham Azteca bei Playa del Carmen. Wird sicher auch super. Hoffentlich annähernd so toll wie im Iberostar.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: