cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Suchen Hotel in Wien

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 13:53    Suchen Hotel in Wien Antworten mit ZitatNach oben

Wir suchen ein Hotel in Wien wo man auch feiern bzw. Hochzeiten kann und daß nicht so teuer ist.

Wer hat Vorschläge für uns?

gruß Stefano Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2005 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh der stefano lebt also noch Very Happy
kann dir zwar nicht weiterhelfen,
freut mich aber mal wieder was von dir zu lesen...
grüssle bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben....

hat eventuell jemand inzwischen ein paar Insidertipps?
Suche eventuell für September wieder ein gutes Hotel mit einem fairen Einzelzimmerpreis....

PS: Notfalls habe ich auch noch eine nette Pension vom letzten Jahr zu Auswahl, aber vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp!

Würd mich freuen....

Danke
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
petrafm
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Stefano:
Muß es in Wien sein? Da kenne ich mich leider nicht so gut aus!
Habe aber schon gehört, daß man in guten Wellnesshotels super feiern kann! Habe das mal durch Zufall in Ungarn gesehen: Alle Gäste waren erst planschen und die Braut solange beim hauseigenen Friseur!
Auf jeden Fall solltest Du Dich von den Preisen nicht allzusehr abschrecken lassen, denn wenn man für eine Gruppe bucht, bekommt man fast überall Rabatt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@jacey,

also wir waren 2005 im NH Belvedere! Das fanden wir sehr schön. Tolle Aussicht, tolle Lage, nahe zur U-Bahn und S-Bahn, Einkaufszentrum in nächster Nähe, aber auch einige Sehenswürdigkeiten die man zu Fuss erreichen kann.

Falls Du noch Fragen hast, einfach melden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 15:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Sunny: Danke...habe mir das Hotel gerade mal im Internet angeschaut. Ist sehr schön, aber leider für mich zu teuer, da ich für die paar Tage nur ein Einzelzimmer brauche und das würde in diesem Hotel 115 Euro pro Nacht kosten Rolling Eyes

Mir schwebt da eher so etwas zwischen 30-40 Euro pro Nacht vor...

Meine eigene Alternative ist die Pension Kraml, auch sehr Zentral gelegen da kostet das Einzelzimmer mit Frühstück 30 Euro die Nacht, das ist schon super günstig. Kleiner Nachteil ist, die Zimmer sind sehr klein, Dusche und WC sind auf dem Flur und es gibt kein Sat-Tv. Kann man auch überleben Embarassed, aber vielleicht gibt es ja für ein paar Euro mehr, etwas wo dieses alles mit drin ist....

Ansonsten werd ich wohl wieder die Pension nehmen....

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: