cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Malaria und Hepatitis

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 20:05    Malaria und Hepatitis Antworten mit ZitatNach oben

Es ist wichtig die Hepatitisimpfen zu haben als die Malariatabletten.
Da durch die Tabletten extreme Nebenwirkungen entstehen können(bin beim arzt halb vom stuhl gefallen als ich das gehört hab)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich bin ja schon eine Weile aus der Apotheke raus, aber nimmt man die Tabletten nicht vorsorglich mit falls was passiert?
Müsste mich auch erst mal informieren.
Aber ich denke besser die Nebenwirkungen der Malariatabletten als die Wirkung der Malaria!!!!

Was die Hepatitisimpfung angeht, mein Mann hatte die damals als er in Sri Lanka war.
Ist sicher empfehlenswert. Vorallem kannst die ja auch für andere Länder brauchen. Sogar für Deutschland. Hepatitis kannst Dir nämlich auch hier holen!

Ich würde die 3fach Impfung machen, dann hast soviel ich weiss 10 Jahre Ruhe! Ist vorallem billiger als jedes Jahr oder alle paar Jahre neu zu impfen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@snny
richtig zur sicherheit nimmt man die mit (haben auch welche)
bei Lariam(malariamittel) hat unser arzt gesagt hat sein kumpel sehstörungen bekommen(immer blitze gesehen) und seine Bekannte war danach 6 Monate in der PSychatrie (psyiasche Nebenwirkungen). Das mit den psychischen hab ich von meinem jetztigen chef auch gehört( hat er mir vorige woche erzählt..sein kumpel hatte es erwischt).
Es gibt noch ein Malariamittel das heißt Melarone und soll nicht so heftige Nebenwirkungen haben. Mal schauen was der Arzt dazu sagt. Ich hab Gott sei dank die 3fach impfung noch vor meinem 18ten lebensjahr gemahct. meine ma bekommt bald die letzte und die sind ja schon hefitg teuer aber gesundheit geht vor.
War dein Mann auch in Kandy?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: