cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Reiserücktrittsversicherung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 09:32    Reiserücktrittsversicherung? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen oder Infos über eine Reiserücktrittsversicherung, die man unabhängig von der Reise buchen kann?

Hatte das bei meinen bisherigen Urlauben immer dazu gebucht im Reisebüro. Aber nun habe ich ja nicht über ein Reisebüro gebucht sondern eine Ferienwohnung privat.

Sind zwar "nur" ca. 270 Euro was die Reise kostet, aber wäre da doch lieber auf der sicheren Seite!

Weiss jemand von Euch was so etwas kostet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

also ne Reiserücktrittsversicherung wirst du sicherlich bei jedem Versicherungsvertreter, Reisebüro oder auch im Internet bekommen. Wie immer ist das aber dann eine Preisfrage. Nach ganz fixer Suche im www habe ich einen Preis von 14 € rausbekommen (bei 270€ Gesamtpreis).

Ich würd einfach mal den Versicherungsvertreter anrufen, manchmal gibt´s da auch Pauschalen für xyz € im Jahr...

Wünsche dir schonmal

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Madu, hab auch schon im www gesucht, aber muss mich erst mal noch intensiv damit beschäftigen.

Auf die Schnelle habe ich bis jetzt was mit 29 Euro und 21 Euro gefunden. Aber mal sehen, werde weiter suchen.

Hast Du zufällig noch die Versicherung parat wo Du diesen günstigen Preis gefunden hast?

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

hatte ich auf http://versicherungsvergleich.org gesehen...

Weiterhin

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Versicherung bietet das auch an. Kostet so um die 21 Euro.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super, vielen Dank für die Antworten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: