cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Rucksackreise durch Teneriffa

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Günter001
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 15:06    Rucksackreise durch Teneriffa Antworten mit ZitatNach oben

Wir, meine Frau, ein Begleiter und ich möchten so ab 20.1.08 bis 1.4.08 mit dem Rucksack Teneriffa erkunden. Hierzu suchen wir einfache Unterkünfte. Luxus haben wir zu Hause und können demzufolge auf unseren Reisen gern darauf verzichten.
Wer hat Erfahrung? Wer hat Informationen über günstige (unter 20,-- E / Zimmer) Unterkünfte.
Wir sind bisher 15 Jahre mit dem Rucksack durch die Dominkanische Republik gezogen. Nachdem wir zweimal überfallen wurden, haben wir keine Lust auf den dritten Überfall. Mehr auf www.domrep.zapfig.com
Viele Grüße
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow das ist aber mutig. das wäre ja gar nichts für mich. hut ab

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Günter001
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Piccolina,
wir finden das gar nicht mutig. Für uns ist das normal, solage wir nicht überfallen werden.
Wir können uns keine Kreuzfahrt, keinen AI- oder Pauschalurlaub vorstellen.
Wenn man das ganze Leben so gereist ist, findet man das wirklich normal.
Gruß
Günter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja sicher, aus eurer Sicht schon, aber wenn ich mir das aus meiner Sicht vorstelle, finde ich es schon mutig. Ist halt nicht jedermanns Sache sowas.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 11:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Günter001 » hat folgendes geschrieben:
Für uns ist das normal, solage wir nicht überfallen werden.

Das wäre auch meine grösste Sorge Confused

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Günther...

habe mir mal Eure Seite angeschsut und ein wenig durchgelesen...

Sehr interessant und eine sehr schöne Seite. Bin schon gespannt auf Eure Erlebnisse auf Teneriffa...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Günter001
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 09:45    Urlaubsreise auf Teneriffa Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden sicherlich einen Bericht schreiben, mit Fotos etc., aber Ihr müßt Euch bis Juli 2008 gedulden, denn vorher erscheint wahrscheinlich ein Verzeichnis mit günstigen Unterküften, so wir denn ausreichend finden.

Wie ist das denn mit der Kriminalität auf Teneriffa? Werden da die Touristen auch von der Polizei im Hotel überfallen? In der DR ist das so.
Viele
Grüße Günter

Sabina2
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na - ich bin auch gespannt auf Eure Berichte!
Ach ja - überfallen wirst Du wohl nicht auf Teneriffa. Ich fühlte mich jedenfalls sehr sicher. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: