cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Mit der Fähre nach Fuerteventura ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 14:02    Mit der Fähre nach Fuerteventura ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben, kommt man auch mit der Fähre vom Festland ( Jerez z.B ) nach Fuerteventura oder Lanzarote ? Ich hab jetzt mal gegoogled, aber irgendwie scheint das nicht möglich zu sein.
Danke und Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja ist möglich.nach gran ganaria und dann nach fuerte.porto rosario oder morro jable.
es gibt eine website von olsen und armas-fähre.
eins kann ich dir sagen das wird alles mit auto sehr teuer.

gruß
monika

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
beachgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Monika, Vielen Dank ! Ich werde mich mal auf der Seite umsehen. Lieber Gruß, June
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: