cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Wo ist Euer Lieblingsstrand?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2003 13:10    Wo ist Euer Lieblingsstrand? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

Da ich vorallem in die Ferien gehe, um an einem schönen Sandstrand zu Baden, würde es mich mal wunder nehmen, welches so Eure Lieblingsstrände sind! Cool

Bisher hat mir der Strand beim Hotel Iberostar Palace Fuerteventura in Jandia (Fuerteventura) am besten gefallen.
Der Strand dort ist einfach meeeeeeeeeeega breit und man findet immer ein einsames Plätzchen Dance

Mal schauen, wie der Strand in der Karibik so ist (bin im August in der Dominikanischen Republik im Hotel Iberostar Punta Cana)
Freuden-Welle

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Juergen
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2003 20:11    Super sandstrand Antworten mit ZitatNach oben

Hi Marco Very Happy ,
den absoluten Mega-strand Very Happy Very Happy
fanden wir in Kreta , bei Geourgiopolis Laughing Laughing , soweit das Auge reichte , siehe Hotel Pilot Beach , das große NON-Plus-Ultra .
Können wir nur empfehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
orea1
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 12:22    Wo ist Euer Lieblingsstrand? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

den wohl größten und weitläufigsten Sandstrand habe ich in Miami-Beach gesehen! Entlang der ganzen Insel (ca.35km) gesehen. Die ganze Ostküste ist ein Mega-Stand Gebiet. Weißer strahlender Sandstrand ohne Steine oder Kiesel und ein Breite von ca. 50-60m durchgehend..... wers nicht glauben mag siehe meine Bilder in der Hotelbewertung USA/Florida/Monaco Ocean Front Resort die Bilder waren direkt hinter dem Hotel!

Gruß Mario

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2003 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mario

Ja... die Bilder habe ich gesehen.. und es sieht wirklich einmalig aus!!!!

In 2 Wochen bin ich endlich in der DomRep.. und dann gibt's endlich mal einen Palmenstrand Smile

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
uweko
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2003 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen
Der absolut schönste Strand den ich je gesehen habe ist auf Kuba. Sonne Kilometerlanger schneeweißer Sand.
Aber das Rote Meer gefällt mit trozdem besser Top!

Gruß, Uwe

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2003 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

mein derzeitiger favorit...fuerte...in Corralejo...nur 2 riu hotels direkt am strand...ansonsten kilometerlang...nichts ausser strand pur Top!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Schlotter-Lotte
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,
genau der Strand ist genial, genau zwischen Oliva Beach und Tres Islas....

Aber der bisher schönste Strand den wir gesehen haben, und damals uaf jeden Fall auch noch sehr einsam, war auf Kos, der Magic Beach.

Gruß
Scvhlotter-Lotte

angeldust216
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

den schönsten Strand den wir bis jetzt gesehen und erlebt haben, da müssen wir uns orea1 anschließen, sind die in Miami. Zu verachten sind aber auch die Strände in Ft.Lauderdale nicht. Diese sind so breit und lang, das man keinerlei Angst haben muß, wie Ölsardinen zu liegen Laughing

Den größten und meiner Meinung schönsten Strand habe ich allerdings in Californien gehabt.

Klaudia
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2003 23:30    Trauminsel.... Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde den Strand von Crissi einfach unübertrefflich. Das ist eine kleine Insel, die irgendwie zu Kreta, also Griechenland gehört. Die Insel ist unbewohnt und wird als Ausflugsziel benutzt. Der Strand ist zwar nicht riesig, aber weißer Sand und türkises Mee, einfach traumhaft. Den Ausflug empfehle ich jeden, der sich nach Kreta verirrt hat. Ich war dort nähmlich an einem Kiesstrand und da war Crissi eine echte Erholung!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
gargonier
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2003 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Favorit ist ganz klar Pensecola, Florida! Naples schaut aber auch noch recht gut aus, wohingegen die Keys echt Traumhaft sind Cool

Weitere schöne Strände habe ich unter anderem auch in Schweden gesehen. Nicht ganz so warm, aber ich denk ja nicht immer gleich an baden, wenn ich am Meer bin Laughing

Btw. Ich hab auch einen schönen Strand direkt vor der Haustür...

gogogirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 23:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dieser magic life club in spanien ist cool. strand natürlich auch Smile

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also die schönsten Strände in Europa gibt es wohl eindeutig auf Fuerteventura... dort kann man sich durchaus wie in der Karibik fühlen!!

Den für mich schönsten Strand in Europa gibt es in der Türkei in Okurcarlar... meine kleine Bucht Very Happy wobei dort ein neues mega Hotel eröffnet hat... und ob es da jetzt immer noch so schön ist, ist fraglich Question konnte es leider dieses Jahr noch nicht rausfinden.

Ja und die wirklich allerschönsten Strände die ich bis jetzt gesehen habe gibt es wohl in der Karibik! *träum* weißer Sand, türkises Wasser und Palmen soweit das Auge reicht. Ob in der Dominikanischen oder auf all den anderen Karibik Inseln die ich leider bisher nur von den Kreuzfahrt-Fotos meiner Eltern kenne ... wirklich wie im Bilderbuch Love-eyes Sonne

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 00:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
wuch wenn ich mich outen muss, aber den schönsten Strand bislang (trotz Punta Cana, Kuba,Playa Maya eingeschlossen) hat das Mehari auf Djerba.
Seichter Sandstrand, kaum Felsen und schneeweiss.

Gruss W.B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Juli
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey marco

ich kann juergen nur beistimmen, mein lieblinglingsstrand
ist auch auf kreta, kavros bei georgioupolis.

lg
juli

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naa, was hat sich denn so getan in sachen LIEBLINGSSTRAND??

bei mir ist das ja wie mit dem perfekten sonnenuntergang... hab schon viele gesehen... den in der türkei liebe ich immer noch - auch wenn ich schon lange nicht mehr dort war... - aber dieser EINE perfekte strand, dieser bilderbuchstrand fehlt mir immer noch...
weil es muss ja alles stimmt *g*
das wasser, der strand an sich, man sollte sich nicht fühlen wie die heringe in der dose... schwer, schwer...

aaaalso, wo ist euer traumstrand??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: