cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Urlaubsende-damit man noch lange davon zehren kann

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mrs.p
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 09:22    Urlaubsende-damit man noch lange davon zehren kann Antworten mit ZitatNach oben

In Urlaub zu gehen, ist immer eine feine Sache: Monatelang ist man beschäftigt mit der Planung und hat seine Vorfreude. Dann ist der Urlaub da, auf dem na so lange Zeit hingefiebert hat und er war sicher auch genau das was man sich vorgestellt hat. Aber wie ist das hinterher? Kaum ist man wieder zurück geht der Stress los. Das muß aber nicht sein. Ich mache das seit etlichen Jahren so, daß ich meinen Urlaub grundsätzlich von Freitag bis Freitag buche. So habe ich es an dem Wochenende nach meiner Rückkehr leichter in den Alltag zurück zu finden. Ich muß mich nicht gleich wieder in die Arbeit stürzen sondern habe noch ein paar Tage Puffer um z.B. in Ruhe die Wäsche machen zu können, Freunde und Verwandte anzurufen usw.
Wie handhabt Ihr das?

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mrs.p - wir machen es so ähnlich, nur die Anrufe bei Freunden und Bekannten machen wir Tage später.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
anrufen tun wir eigentlich niemanden... (außer Verwandte ersten Grades: "Wir sind wieder da!")