cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Texte über Destinationen gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 21:54    Texte über Destinationen gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe cooleferien - community

Ich würde sehr gerne den Content auf cooleferien erweitern und dazu die einzelnen Texte der Destinationen erweitern.

Da ich jedoch nicht einfach nur Texte aus wikipedia kopieren möchte, hatte ich ne Idee:

Es gibt ja hier diverse Personen, die sich in einer Region sehr gut auskennen. Falls jemand nun Lust dazu hätte, einen schönen Text über eine (oder auch mehrere Destinationen) zu verfassen, würde ich mich riesig darüber freuen Smile

Vielen Dank und Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jul 03, 2006 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du 1 1/2 Monate warten kannst, könnte ich dies in Betracht ziehen.
Ich habe u.a vor kurzem erst ein Referat über die Dominikanische Republik geschrieben (erst deutsch dann englisch). Vielleicht kann ich da noch etwas machen bzw. jemand könnte sich daran verkünzteln.

Stephan

PS: bin und war in den letzten paar Wochen im Stress deshalb war ich nicht all zu oft im Forum.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stephan

Das wäre toll Smile

Lieber spät als gar nicht wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
petrafm
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Marco! Wo hättest Du solch einen Bericht denn gerne hin? Bin neu hier, vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden? Bei den Reiseberichten würde es wohl untergehen, da da meistens nur allgemeines steht. Würde gerne ein paar Zeilen zum Sight-Seeing-Programm unseres letzten Urlaubs einstellen (z.B. Sehenswürdigkeiten in Städten etc.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra

Im Moment wohl am ehesten hier im Forum.

Sobald die neue Page online ist (dauert aber leider noch ne Weile) wirds dann spezielle Rubriken geben für solche Berichte.

Gruss
Marco

Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 14:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich könnte da vielleicht auch meinen Teil dazu beitragen. Aber ich hab noch nocht ganz richtig verstanden was du genau meinst. kannst du da mal ein Beispiel und so schreiben damit ich weiss was du genau meinst?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kommt alles noch wink
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du machst uns ganz schön neugierig

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
buzzz
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klingt gut, da mache ich doch gerne mit!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: