cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Corralejo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HouseLady
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2007 20:40    Corralejo Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

weiss einer von euch wie das ist mit den BUsverbindungen von Corralejo (Norden) nach Jandia (Süden)

wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
monika1
Fuerte Expertin
Fuerte Expertin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 14:49    bus Antworten mit ZitatNach oben

wie dir schon in einen anderen forum geschrieben,in corralejo in den bus steigen in porto rosario umsteigen richtung morro jable weiter.
wo ist dein problem lady?

gruss
monika

Doris Day

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 21:59    Re: Corralejo Antworten mit ZitatNach oben

« HouseLady » hat folgendes geschrieben:
hallo,

weiss einer von euch wie das ist mit den BUsverbindungen von Corralejo (Norden) nach Jandia (Süden)

wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte

sei dir aber bewusst, dass die Busverbindung von Corralejo und Jandia ziemlich lange dauert...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Lolly007
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist der Bus Nr. 6.

Der fährt von Corralejo an den Riu-Hotels Tres Islas und Oliva Beach(dort ist auch eine Haltestelle wenn man zu den Dünenstränden will) vorbei nach Puerto del Rosario.
Dort muß man dann umsteigen in einen anderen Bus, dessen Nr. ich aber gerade nicht weiß.
Aber es steht immer der Zielort vorne am Bus.
Zurück gehts dann in umgekehrter Reihenfolge.
Alle 30 Minuten fährt der Bus Nr. 6.
Von Corralejo bis Puerto del Rosario dauert die Fahrt knapp 30 Minuten.
Bis in den Süden bin ich per Bus noch nicht gefahren aber ich denke 1 1/2 Std. wirds doch dauern ab Puerto del Rosario.
LG Lolly007

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: