cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

malediven- auch was für 16-jährige?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 16:38    malediven- auch was für 16-jährige? Antworten mit ZitatNach oben

hallo leute
ich fliege nächstes jahr in den osterferien mit meiner family für zwei wochen in die malediven. wollte fragen, ob das eigentlich eher für frisch verheiratete päärchen urlaub zum entspannen ist oder ob man durchaus in den hotels animation hat?
würde mich über eine antwort freuen
lg alischa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cherrie
Ferien - Profi
Ferien - Profi

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau doch einfach in der Hotelbeschreibung ob Animation dabei ist...
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Mai 24, 2006 21:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja stimmt hast recht, aber ich glaub wir haben eher so bungalows und kein hotel gebucht. aber ich müsste nochmal meine mutter fragen...
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt auch auf den Malediven Party Inseln... aber sonst schon eher was für Pärchen...

Aber zum Schnorcheln und wohl auch zum tauchen einfach genial Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Alischa
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 16:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm naja zum relaxen ist es bestimmt klasse und von der landschaft her traumhaft. und da ich selber auch tauche denke ich dass das dort bestimmt klasse wird;) naja und mit stimmung.. und animation und party... lass ich mich dann mal überraschen. kann ja dann berichten. aber bis dahin ist eh noch laaaaaaange zeit
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: