| Autor |
Nachricht |
miss-ramira
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Aug 07, 2003 10:12 Ramira Beach (Psalidi) |
  |
war jetzt schon zum 4. Mal im Ramira Beach am Psalidi Strand. Das hotel ist echt super gut, die ganzen angestellten sind super lieb, die Animation ist dank dem chefanimateur Anis super gut, er bringt super Ideen rein und versucht alles so schön wie möglich zu gestalten,auch wenn es nicht mehr so leicht ist wegen dem Amphietheater das es seit diesem Jahr gibt. Die Zimmer des Hotels sind immer sauber und es werden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Die Hotelhalle ist super schön. Drausen befindet sicvh ein süßwasser pool der jeden Tag gereinigt wird. Selbst die besitzer (Mister Mitsis junior und senior) sind sehr lieb, ich hatte das Glück die zwei dieses Jahr persönlich kennen zu lernen. Fazit: Das Hotel Ramira Beach kann man nur empfehlen!!!!!
Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden, bin bereit die Fragen oder ähnliches zu beantworten!
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Mo Aug 25, 2003 21:10 Ramira Beach |
  |
Hallo
habe heute das Ramira Beach gebucht, freuen uns schon sehr hoffentlich ist alles so wie es beschrieben ist.
|
|
|
 |
miss-ramira
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Aug 28, 2003 17:03 Re: Ramira Beach |
  |
« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Hallo
habe heute das Ramira Beach gebucht, freuen uns schon sehr hoffentlich ist alles so wie es beschrieben ist.
fährst du dieses jahr noch ins ramira beach? wenn ja, kannst du mir ein gefallen tun?? kannst du den ganzen animateuren, also anis,christina und patrick einen lieben gruß von mir (nicole) sagen? brauchst nur sagen, dass ich das deutsche mädel bin, dass seid 2000 ins ramira kommt,also das anis sagen, ich glaub, dass er dann weiß wer ich bin. danke im vorraus!
|
|
    |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Do Sep 11, 2003 16:00 (Kein Titel) |
  |
Sind wieder zurück aus Kos, ist eine schöne Insel unser Hotel ließ viel zu Wünschen übrig das essen war voll in ordnung aber die Zimmer waren doch sehr alt uns wurde erklärt alles neu gestrichen aber man sah doch es war ein älters hotel.
werden mit sicherheit nicht mehr dieses Hotel buchen. :--((
|
|
|
 |
Marco
Site Admin

|
Verfasst am:
Do Sep 11, 2003 16:15 (Kein Titel) |
  |
Hallo Gast
Welcome back to Germany
Wäre toll, wenn Du das Hotel hier auf cooleferien.com bewerten würdest
Gruss
Marco
|
|
     |
 |
Gast
|
Verfasst am:
Di Sep 23, 2003 10:44 (Kein Titel) |
  |
Hallo Miss-Ramira (Nicole)
Wir fliegen übermorgen 25.089.03 nach Kos ins Ramira Beach. Weißt Du wie es dort in der NS ist ? Ist der Service dort noch gut ? Frage zuu Badetücher: Gibt es diese vor Ort zu leihen oder muss man welche mitbringen.
Sind die Zimmer wirklich so alt, dass man es Ihnen ansieht ? Sauberketi der Duschen etc. ?
Wäre nett, wenn Du uns noch eine Antwort zukommen lassen könntest.
Gruß
EH
|
|
|
 |
rob
Gast
|
Verfasst am:
Do Okt 02, 2003 13:19 ANIS stinkt!!!! |
  |
Hi Leutz der bin der RObert war im Sommer 2002 die ganze Saison und dieses Jahr bis Juni Animateur im Ramira BEach.Wollte nur ma eben wat loswerden.ANIS stinkt alle die glauben er ist ein superchef und lieb undsoweiter hat keine Anhnung was wirklich hinter den Kulissen die GANZE zeit abgeht es ist immer nur ein ewiges geschreie und gemeckere egal ob man was gut oder schlecht macht frag mich nur wielange Zandra das noch aushält.Naja das HOtel ansonsten kann ich bis auf die Mücken nur empfehlen.
tschö RObert
|
|
|
 |
skywalker
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Okt 03, 2003 01:33 Anis |
  |
Habe etwas von den Vorgängen in dem Animationsteam mitbekommen
der junge glaubt er wäre der größte aber er ist nur eine arme wurst
|
|
  |
 |
miss-ramira
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Okt 05, 2003 17:51 Re: ANIS stinkt!!!! |
  |
« rob » hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz der bin der RObert war im Sommer 2002 die ganze Saison und dieses Jahr bis Juni Animateur im Ramira BEach.Wollte nur ma eben wat loswerden.ANIS stinkt alle die glauben er ist ein superchef und lieb undsoweiter hat keine Anhnung was wirklich hinter den Kulissen die GANZE zeit abgeht es ist immer nur ein ewiges geschreie und gemeckere egal ob man was gut oder schlecht macht frag mich nur wielange Zandra das noch aushält.Naja das HOtel ansonsten kann ich bis auf die Mücken nur empfehlen.
tschö RObert
wenn man auch so viel scheiße baut wie du robert, kann mich noch sehr gut an einige aktionen von dir erinnern. und das du dieses jahr rausgeschmissen wurdest, hast du dir echt selbst zuzuschreiben. du hast zwar anis mitbekommen, es mag auch sein, dass er rumschreit, aber trotzdem brauchst du ihn nicht so fertig zu machen, denn immerhin wollte er dich im ramira behalten.
ciao
|
|
    |
 |
trixi
Gast
|
Verfasst am:
Sa Jan 03, 2004 18:44 Sommer2004 |
  |
Hallo! Haben gestern unseren Urlaub für Sommer 2004 auf Kos - Hotel Mitsis Ramira Beach gebucht. Ist unser erster Flug. Wir sind eine 4Köpfige Familie und freuen uns schon sehr. Wer kann mir noch von diesem Hotel berichten? Tschüß Trixi
|
|
|
 |
miss-ramira
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Feb 02, 2004 16:55 Re: Sommer2004 |
  |
« trixi » hat folgendes geschrieben:
Hallo! Haben gestern unseren Urlaub für Sommer 2004 auf Kos - Hotel Mitsis Ramira Beach gebucht. Ist unser erster Flug. Wir sind eine 4Köpfige Familie und freuen uns schon sehr. Wer kann mir noch von diesem Hotel berichten? Tschüß Trixi
Hallo Trixi!
das Hotel ist für euch sehr gut geignet, es gibt ganz liebe Kinderanimateure und alle dort sind total Kinder lieb.
wann fliegt ihr denn nach Kos? flieg nämlich am 14.7.04 nach Kos ins ramira beach
|
|
    |
 |
beatrice
Gast
|
Verfasst am:
Mi Feb 04, 2004 14:30 Re: Sommer2004 |
  |
« miss-ramira » hat folgendes geschrieben:
« trixi » hat folgendes geschrieben:
Hallo Trixi!
das Hotel ist für euch sehr gut geignet, es gibt ganz liebe Kinderanimateure und alle dort sind total Kinder lieb.
wann fliegt ihr denn nach Kos? flieg nämlich am 14.7.04 nach Kos ins ramira beach
Wir fliegen am 21.07.04 in Wien ab. LG Trixi
|
|
|
 |
Trixi
Gast
|
Verfasst am:
Mi Feb 04, 2004 19:16 Schreib noch mal |
  |
Wer hat mich gefragt wann wir fliegen? Melde dich doch noch mal!!!
LG Trixi
|
|
|
 |
miss-ramira
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa März 13, 2004 18:37 Re: Schreib noch mal |
  |
« Trixi » hat folgendes geschrieben:
LG Trixi
ich!!! also, die auch angefangen hat das hotel zu empfehlen!! melde du dich bitte auch nochmal!!!!!!!!!11
|
|
    |
 |
Kickinger
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Sa Apr 10, 2004 15:08 Re: Schreib noch mal |
  |
« miss-ramira » hat folgendes geschrieben:
« Trixi » hat folgendes geschrieben:
LG Trixi
ich!!! also, die auch angefangen hat das hotel zu empfehlen!! melde du dich bitte auch nochmal!!!!!!!!!11
Also das war jetzt schwer, in dieses Forum hereinzukommen, und dir zu antworten: Was magst du wissen? Schreibe noch mal! Wir fliegen heuer das erste mal. Sind 2EW und 2Ki! Wir freuen uns natürlich schon sehr und sind schon sehr gespannt wie es wird. Haben bis jetzt immer Urlaub in Italien gemacht. Nun zählen wir schon die Wochen, wie lange es noch dauert. Ich glaube wir sind um die selbe Zeit dort. Also bitte antworte Liebe Grüße Trixi
|
|
  |
 |
|
|