cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Club Paradiso ( Türkei)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 13:54    Club Paradiso ( Türkei) Antworten mit ZitatNach oben

Hey ich war in der Türkei in diesem oben genannten club, es ist eins der schönsten Hotel in der Türkei ungelogen.
Ist zwar etwas weit vom Flughafen entfernt aber es lohnt sich..
Das Hotel liegt etwas außerhalb die meisten hotels in der Türkei stehen direkt nebeneinander so das man von zimmer zu zimmer schauen kann.
Im club Paradiso ist das anders..
Echt ein super service man bekommt die Koffer auf das zimmer getragen fast jeden tag die mini bar aufgefüllt und die zimmer sind riesig..
Zum strand fährt ein alter Bus der an manchen tagen sehr überfüllt ist es empfielt sich zu Fuß zugehen ist auch nicht weit.
Ich kann mich echt nicht über das hotel beschweren es sind nur sehr sehr viele Holländer dort wenn man jemand deutsches trifft ist das echt ein wunder!!
Essen ist auch super
Wäre schön wenn jemand über seinen urlaub im Paradsio berichten würde!

Viele grüße
svenja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2004 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

merhaba svenja!
wo liegt das hotel denn genau?
hast du fotos gemacht?
dann kannst du sie ja hier reinstellen!
gruss bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gisi
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2004 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das würde mich auch mal interessieren
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer    
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2004 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
na klar habe ich Bilder von dem Hotel bin aber Computertechnik sehr unbegabt:-((

Das Hotel liegt bei Alanya/ Kestel ein sehr sehr schönes Hotel kann ich nur empfehlen..
Mal sehen wenn ich zeit habe werde ich mein glück mal probieren und ein paar bilder veröffentlichen..

Viele grüße
svenja

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2004 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das mit dem bilder hochladen ist gar nicht so schwer! probiers mal aus, falls es net klappt hilft dir unser marco bestimmt weiter! Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 11:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Bine,
werde mal schauen welche Bilder das Hotel am besten darstellen..
Warst du den schon im Club Paradiso oder hast du es vor dorthin zufliegen?
Geht das denn auch wenn die Bilder mit einer normalen Fotokamera gemacht worden sind?

Rolling Eyes

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nein ich war noch nie dort und hab momentan auch keinen urlaub geplant. aber ich bin immer auf der suche nach schönen hotels vor allem in alanya, deswegen meine neugier!
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2004 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja das Hotel hat eine eigene Homepage :
www.club-paradiso.com kannste ja mal vorbei schauen

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 29, 2004 21:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jo werd ich mal bei gelegenheit tun... jetzt muss ich mich erstmal noch um meine prüfungen kümmern...
gruss bine

svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey bine,
was hast du den für Prüfungen ?
Ich habe im September zwischenexamen mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, bin auch ganz schön im prüfungsstress ...
Bist du auch in einer Ausbildung?

Mfg
svenja

svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2004 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja an dieser stelle grüße ich noch das Animationsteam 2002,
Barbara, und alle Gäste die zu diesem zeitpunkt den Urlaub dort verbracht haben, war ne tolle zeit!
Laughing Laughing Laughing

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2004 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab schon eine ausbildung hinter mir. mache gerade meine fachhochschulreife nach.
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 17:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Bine,
ich hoffe das Marco mir mit den Fotos helfen kann , dann kannst du dir bald das Hotel genauer ansehen.
Wünsch Dir noch ein paar schöne Sonnenstunden..
Gruß svenja

Anne P
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2004 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey du warst auch in Paradiso ich bin vor einer Woche das zweite mal dort gewesen und habe mal eine frage an dich, als du dort warst gab es dort im animationteam einen Typen namens Joker bzw Mustafa?
svenja11
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich war 2002 im Club Paradiso...
Zu der zeit waren: Andrea,Micha,Anton,Becky,Fathi,usw.da...mustafa sagt mir leider nichts...
Wie hat es dir den gefallen?
Eine Freundin von mir ist gestern in den Club geflogen wenn sie wieder da ist werde ich mal nachfragen ob sie den mustafa kennt..
War den noch eine oder einer von den oben genannten personen da?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: