cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Urlaubsbilder Bretagne in Plouhinec

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mausgesicht
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 22:04    Urlaubsbilder Bretagne in Plouhinec Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar Highlights aus der Bretagne in Bilderform einzustellen. Ich habe über 200 Fotos gemacht und jetzt mal nur die eingegeben wo ich meine, man könnte sich eine kleine Vorstellung machen. Ich habe die Bilder die ich nicht mehr wusste wie dich die benennen soll bzw ich mir nicht mehr sicher war wo wir dort genau waren mit "Küstenfahrt" benannt. Und überhaupt, fahrt hin und ihr werdet selber sehen und staunen. Viel Spaß beim Bilder gucken wünscht Mausgesicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab mich ja schon mal im anderen Thread gemeldet, aber hier nochmals ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder!!!

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also deine bilder sind ja genial gut. da bekommt man sofort lust auf urlaub sag ich dir. super toll

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum finde ich diese Bilder nicht?
Helft doch mal einem älteren Herren - BITTE

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muß doch Glück haben - ich habe die Fotos von Mausgesicht
endlich gefunden - einfach toll diese Landschaften.
Gut gemacht Mausgesicht!
LG HELLAS

Mausgesicht
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2007 20:03    Bilder Bretagne Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Euer Lob. So wie die Bilder aussehen, so ist es dort auch. Nun, auf gehts. Wenn ihr mal in Frankreich /egal wo, gewesen seit, bitte mal Berichterstattung. Vielleicht können wir in diesem Forum auch mal über das Mittelmeer berichten (Narbonne Plage) Auch dort ist es sehr schön, wir hatten dort auch ein Ferienhäuschen und waren sehr begeistert. Das wäre auch eine gute Idee.

Gruß Mausgesicht

Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 08:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kann ich nur zustimmen....

Absolut top Fotos...

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: