cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Top Apartment wegen Reiserücktritts abzutreten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
georg-opf
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 23:28    Top Apartment wegen Reiserücktritts abzutreten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich habe folgendes Problemchen

Ich habe von 9.7 bis 17.7 ein tolles Apartment gemietet wie seid 4 Jahren
Das Ganze natürlich wie immer ohne mich mit meinen Chef abzusprechen - als ich heute endlich meinen Urlaub eintragen wollte ,habe ich feststellen müssen das ich zu diesem Zeipunkt für einen Fortbildungslehrgang angemeldet bin und keinen Urlaub nehmen kann

Da der Vermieter inzwischen ein guter Freund geworden ist - und er etlichen intressenten wegen meiner Reservierung bereits abgesagt hat möchte ich ihn nicht im Regen stehen lassen - und selbst nach einen Ersatzmieter suchen

Das Apartment ist in San Antonio ,recht groß ,mit tollen Meerblick ,voll ausgestattet -Schlafzimmer ,Eßzimmer ,Wohnzimmer
( Dvd, hifi ,Video ,usw )

Näheres auf Anfrage

Da ich als Stammkunde den Termin zu einem Sonderpreis bekommen habe und schon 80 € angzahlt habe wäre die Restzahlung
( bei 2 Personen ) insgesamt nur 220 € - ich verzichte natürlich auf die Erstattung der Anzahlung und würde auch auf wunsch den kontakt zum Vermieter herstellen

Wer Intresse hat ,bitte melden -dann bekommt ihr die nötigen infos von mir

Danke

Mfg Georg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: