cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hotel Grand Art Side

Zum Thema passende Destinationen & Hotels:
Grand Art Side
Side
http://www.cooleferien.com/de/europa/tuerkei/side/hotel/grand-art-side/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sweetgirl1981
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2006 18:04    Hotel Grand Art Side Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet, damit ich euch ein Stück von meiner Geschichte erzählen kann! Meine liebe zum Hotel und zu meinem Animateur begann im Mai diesen Jahres! Es war der schönste Türkeiaufenthalt für mich!!! Nach meinem 3 wöchigen Aufenthalt flog ich mit gemischten Gefühlen nach Hause! Was sollte ich jetzt bloß machen, er ist doch schließlich ein Animateur!!! Wir telefonierten jeden Tag und ich flog kurzentschlossen im Juni nocheinmal zu ihm für 1 Woche! Da merkte und wußte ich, es ist wirklich liebe!
Jetzt haben wir uns schon so lange nicht mehr gesehen und die Zeit ist echt hart für mich! Was macht er jetzt...usw. Tja, wie ist das mit dem Vertrauen bei einem Animateur! Ich gehe kaputt hier in Deutschland! Habe letzte Woche wieder gebucht! Werde im Dezember wieder zu ihm ins Hotel fliegen! Ich freue mich so und er natürlich auch! Zur Zeit bleiben uns nur die täglichen Mails, aber was will man machen!?!
Er möchte mit mir nach Tunesien (von dort kommt er) zu seiner Familie nehmen um mich vorzustellen! Hilfe!!!
Ich glaube aus uns kann mehr werden, wenn man das nach so einer kurzen Zeit schon sagen kann!
Nach Deutschland möchte er eigentlich nicht mehr (ist eine längere Geschichte) aber ich denke wir werden da schon eine Lösung finden!
Ich hoffe es zumindest!
So, nun werde ich mir mal eure Beiträge durchlesen! Es ist ja wahnsinn, wieviele von uns das gleiche durchmachen!

LG Caro

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cherrie
Ferien - Profi
Ferien - Profi

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2006 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab dir ne PM geschrieben....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sweetgirl1981
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cherrie!

Habe dir auch eine PN geschrieben!

Gruß Caro

kickersgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 00:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hey sweetgirl1981

hab dir ne pn geschrieben^^

gruß jen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
d-j-h
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo zusammen,
wir wollen diesen somemr wieder in die Türkei fliegen, und wollten euch deshalb fragen ob ihr das Hotel weiterempfehlen könnt und ob es euch dort gefalle hat??
mfg Question Question

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey d-j-h! also das hotel ist einfach nur super! ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen! wenn du möchtest kann ich dir auch fotos von diesem hotel schicken! LG Julia Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Julia

Ich habe gerade festgestellt, dass das besagte Hotel noch auf cooleferien fehlt und es deshalb gleich eingefügt.

Es wäre schön, wenn Du Deine Fotos direkt hier bei cooleferien.com hochladen könntest, dann wären sie gleich für weitere Interessenten archiviert.

Gruss und Danke
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
d-j-h
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ xxJule18xx nein danke, Bilder hab ich schon genug gesehen, Confused aber wir haben gehört das es da unten nachts ziemlich laut sein soll. Embarassed Stimmt das??
mfg

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mmmh,also es war eigentlich gar nicht laut dort und ich war in der Hauptsaison in diesem hotel! also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen! Smile Lg Julia
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
d-j-h
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okey,
dann sag ich danke!
Hab das Hotel heute gebucht! Laughing Laughing

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glaub mir,ihr werdet ein schönen Urlaub dort verbringen!Smile Für welchen Zeitraum hast du gebucht? LG
sweetgirl1981
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 20:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo d-j-h!

Das freut mich zu hören! Hast eine gute Entscheidung getroffen! Das Hotel ist wirklich spitze! Werde ende April zum 3. mal da sein! Wann fliegst du denn?

LG Caro

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weis jetzt nicht ob du mich meinst,aber ich werde ende juli/anfang august dort sein!Smile
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen

ich möchte euch nochmals bitten, eure Erfahrungen doch noch in einer Hotelbewertung hier auf cooleferien zu veröffentlichen:

Gruss & Danke im Voraus
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
kickersgirl
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 23:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« d-j-h » hat folgendes geschrieben:
aber wir haben gehört das es da unten nachts ziemlich laut sein soll. Embarassed Stimmt das??
mfg

mhh also meine schwester war mit einem 1 jährigen kind dort und die haben das zimmer gewechselt weil der kleine dort nciht schlafen konnte...es war auch teilweise richtig laut, vor allem für die kinder bei der kinder-disco...

aber für erwachsene sollte es kein problem sien, solange man nicht direkt über der bühne wohnt Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: