cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Art Side Animation

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 19:13    Art Side Animation Antworten mit ZitatNach oben

Hi alle die nochmal in das Hotel wollen, wegen den Animateuren all die jenigen kann ich sagen das das Hotel jetzt Türkische Animateure hat!Und das Tunesische Team ist aus dem Hotel geworfen worden?So wurde es mir erzählt?!

LG Dilara23

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Cherrie
Ferien - Profi
Ferien - Profi

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 22:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollte es dir jemand vom Animations-Team erzählt haben: Glaub es nicht. Solltest du es irgendwo anders her haben: Zum Glück!!!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 18:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab es vom Aniteam dem neuen!Und auch vom Hotel wurde das so erzählt!also bin ja da auch so ziehmlich Stammgast deswegen , haben wir uns darüber unterhalten.Naja nichts desto trotz wollt ich Euch bescheid geben!
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2007 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann es noch gar nich fassen!wieso ist das tunesische ani-team geflogen?die waren doch immer so klasse! will das die wieder kommen!Sad LG Julia Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm ich habe weiter echt keine Ahnung!Klar fand die auch gut, aber die Tuerkischen dort im Moment sind echt voll okay, und auch Gebagger ist mir nicht unbedingt aufgefallen!Was bei manchen eher auffiel!
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mmh,das ist ja dann schon besser! Wisst ihr wie lange das türkische team dort bleibt?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also vorerst ist das Tuerkische Team erstmal noch diesen Monat dort!Das Hotel schliesst dann wohl für 2 Monate und macht im April wieder auf!Ich denke die Animateure grad wissen selber noch nicht so genau wie es dann weiter laufen wird! Sad
Die sind aba voll in Ordnung!

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wieso schließt das Hotel für 2 Monate?Im sommer hat es aber wieder geöffnet??? Will wieder dorthin!Smile
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die meisten Hotels haben da geschlossen weil ja um die Zeit nicht so viele Gäste in die Tuerkei reisen!Aber im Sommer natürlich ist das auf!Kennst denn da auch welche die da arbeiten?
xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2007 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,hab mich gut mit dem alten ani-team verstanden,dann zu den 2 typen von der rezeption( yusuf und bahadir) und du???
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lach ja auch mit einen von der Rezeption lol!Naja und den Kellnern wie Ahmet und so!Ja das alte Team vom Ani den Fifi!Die andern auch aba der war am tollsten!
Und von der Rezeption die Frau ist auch voll geil drauf lach!

xxJule18xx
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mmh welcher von der rezeption???kennst du den yusuf? jaaa,fifi war cooL!will das die wieder dort arbeiten!wink kam fifi auch aus tunesien?LG julia Smile
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube Fifi ist auh von Tunesien!so ziehmlich alle denke ich!An der Rezeption den kannte ich bisher nicht aber er hatte nen aussergewöhnlichen namen!
Cherrie
Ferien - Profi
Ferien - Profi

turkey.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Fifi is auch aus Tunesien... alle sind aus Tunesien, bis auf die "Russen" und Zeki, der ist Türke... das Hotel macht übrigens nicht zu, nicht mal zwei monate. Ist eines der wenigen die 12-Monats-Saison hat, zeitweise nur mit minimaler Animation...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dilara23
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 18:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm also ich hab das so gehört!Deswegen keine Ahnung wie es denn so ist!Weil mit nem Kellner hab ich ja noch Kontakt! ..
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: