cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

3-Tage-Urlaub

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 23:10    3-Tage-Urlaub Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

ich habe vor meine Freundin mit einem 3-Tage-Urlaub zu überraschen. Ziel soll einfach mal eine Auffrischung unserer Beziehung sein. Ich bin 20 Jahre alt und wir sind 1 1/2 Jahre zusammen. Wir stehen nicht auf irgendwelche kitschigen und schnulzigen Sachen. Dennoch mögen wir es beide romantisch.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich beraten könntet welches Ziel ich aussuchen könnte. Wir wohnen in Thüringen (Saalfeld) und ich würde 300-500€ dafür ausgeben. Ich kenne mich mit solchen Reisen und deren Preisen nicht aus, also, wenn es auch billiger aber genauso gut geht ist das auch nicht dramatisch. Es kann auch etwas weiter entfernt sein, aber die Fahrtzeit sollte nicht extrem lang sein, weil sie das nicht mag.

Freue mich auf Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 05:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie wäre es mit ein Wellness Wochenende ???

Habe ich mit meiner Frau auch vor ner Zeit gemacht. Echt super sowas..

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja an sowas habe ich auch gedacht. Aber ich habe einfach keine Ahnung wo ich da anfangen soll zu suchen. Würde mich freuen, wenn mir jemand konkrete Angebote als Tip geben könnte.
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 08:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

was haltet ihr denn von einem Paris- Wochenende? Oder generell eine Städte- Tour. London, Prag, Wien oder ähnliches würde sich doch da auch anbieten...

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oha. Meine Preisspanne beläuft sich wie gesagt auf 300-500€. Da ist Paris doch niemals drin oder? Hat jemand damit gute Erfahrungen und die konkreten Angebote noch irgendwo parat? Wäre super.
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da müsste übrigens dann aber Flug dabei sein. Weil sie ungern lang fährt. Ist da sowas machbar für unter 500€?
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt doch auch so busreisen für ein Wochenende. Erkundige dich doch mal bei einer Reisegesellschaft von Bustouren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sie fährt wie gesagt ungern wink. Perfekt wäre halt eine maximale Fahrtlänge von 4-5 Stunden und dann eine nette Stadt zum besichtigen oder so. Wenn ich sowas im Internet suche finde ich immer nur irgendwelche unseriösen Angebote...
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 09:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann schau doch mal im Internet nach der nächstmöglichen Stadt. Du hast jetzt auch gar nicht geschrieben, woher du kommst.

madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
« Piccolina » hat folgendes geschrieben:
Du hast jetzt auch gar nicht geschrieben, woher du kommst.

Genau. Je nachdem, wo du wohnst, könnte Prag, Wien oder auch Amsterdam von der Fahrtzeit schon hin kommen.

Aber ich denke, bei deinen Preisvorstellungen könnte auch eine Flugreise drin sein. Hab letztens einen Reisebericht bei ciao gelesen, finde ihn aber nicht mehr.

Aber selbst in Dtschl. würde mir da einiges einfallen.
Mal schauen, wenn ich Zeit hab... Rolling Eyes

Weiterhin,

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun auch mal mein Senf dazu.

Interessante Angebote gibt es auch auf bahn.de. Derartige Touren habe ich schon häufiger gemacht wie Wien, Hamburg oder Paris. Gerade bei Kurz- und Städtereisen gibt es reichlich Möglichkeiten und man muß noch nicht mal selber fahren. Auch preislich liegt das im Rahmen.

Ich bastele gerade für Anfang August an einer solchen Möglichkeit nach Hamburg zu den Cruise days, also Dicke Pötte. (google: Dicke Pötte)

Das Leben ist so schön. Mach was draus!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wohne in Thüringen. Also ist für ca. 400€ Amsterdam mit Flug und Hotel für 2 Personen drin? Werde vllt. mal ins Reisebüro gehen und mich beraten lassen
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,
« fLuppster » hat folgendes geschrieben:
Ich wohne in Thüringen.
Willkommen, da sind wir ja schon zu zweit... Smile
Da ist das leider schon etwas schlechter. Du bist halt weit weg von den "günstigen" Flügen. Und bist du in Frankfurt o. ä. bist, ist deine geplante Reisezeit ja schon wieder um... Crying or Very Sad

Welche Reisezeit hast du denn geplant?

Weiterhin,

schönes Fernweh...

Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit Berlin oder so?

fLuppster
Ferien - Fan
Ferien - Fan

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 15:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, war schon öfters in Berlin und finde es nicht sonderlich 'romantisch' wink. Amsterdam wäre schon perfekt. Hmm... Reisezeit, weiß nicht ob du gesamte Reise meinst oder die Fahrt/Flugzeit. Würde halt gern Freitag nachmittag los und Sonntag wieder heim. Fahrt/Flugzeit sollte halt so sein, dass wir spätestens 19 Uhr dann dort sind.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: