cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tolle Seite, aber...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Julius
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 19:50    Tolle Seite, aber... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Marco,

über eine Suchmaschine bin ich auf deine Seite gestoßen. Da habe ich mir gedacht: Wow, was für eine Seite! Und den oberen Banner, das hat er wirklich toll gemacht! Bei näherem Betrachten habe ich aber den Verdacht geäußert, dass es eigentlich mein Bild ist. Du hast mir zumindest Bescheid geben können, dass Du das Bild für deine Homepage verwenden willst. Zumindest weiß ich jetzt, was man aus den Bildern machen kann Very Happy Das Bild habe ich auch bei den Seychellen- Bilder hochgeladen. Dort, wo die Klima- Daten sind.

Noch ein Tipp: Wenn man eine Seite aus dem Menü auswählt, bekommt man eigentlich nicht viel zu sehen, zum Beispiel Hawaii, doch wenn man oben über „ Nord-Amerika“ an Hawaii herankommt, dann bekommt man schon mehr zu sehen.

Und wenn man sich auch auf der Seite mit den Hotels befindet, dann wäre es schön, wenn man von dort auch zu den Wetter- und Klimadaten des Landes gelangen kann.

Tschüß

Julius Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Julius

Erst mal danke für die vielen Bilder, die Du bereits auf die Page geladen hast Very Happy

Zu dem Palmen-Bild oben auf der Page:
Ich habe das Bild auf einer Clip-Art und Bilder Page gefunden, welche die Bilder als "frei verfügbar" anbietet. Deshalb hielt ich es nicht für nötig, irgend jemanden zu informieren. (Ich wusste ja auch nicht, wen Wink )
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen. Rolling Eyes

Sofern es für Dich ok ist, würde ich das Bild gerne weiter verwenden Cool

Zu Deinen weiteren Wünschen:
Ich werde beim nächsten Update sehen, was ich machen kann Wink

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Julius
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Feb 16, 2003 22:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles klar Marco,

ich muss ja damit rechnen, wenn ich die Bilder in der Page ausstelle, dass sie auch von anderen verwendet werden. Wenn Du aber die Seite einmal finden solltest, dann lass es mich bitte wissen.

Grüsse aus Wien

Julius

Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
makiya
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

senegal.gif

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hätte da auch noch ein aber...

ich finde es sehr schade, dass so wenig gepostet wird... liegt ja nicht an den admins oder so... sondern an den mitgliedern...

also leute... seid aktiv Smile (auch auf der afrika-seite wink )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nadja2506
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

spain.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mehr posten auch auf der teneriffa seite!!!!!!!!!!!!!!!!
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2006 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« makiya » hat folgendes geschrieben:

ich finde es sehr schade, dass so wenig gepostet wird... liegt ja nicht an den admins oder so... sondern an den mitgliedern...

also leute... seid aktiv Smile (auch auf der afrika-seite wink )

Das ist richtig! Allerdings sollte man nicht nur von anderen Beiträge erwarten, sondern auch welche schreiben wenn man schon einige Länder erlebt hat Wink

@nadja, vielleicht kannst ja was über Mallorca berichten, wäre toll Wink

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 02, 2007 20:33    Ex-Moderator Antworten mit ZitatNach oben

ich war längere Zeit Moderator für ein ähnliches Forum und hatte zu
kämpfen, daß die User Berichte einstellen. Als ich 2-3mal einen
Aufruf startete, bekam ich vom Administrator eine Rüge und ohne
Vorwarnung zwei Tage später mein Rausschmiß.
Also vorsichtig mit Aufforderungen an die User, sich mehr im
Forum zu engagieren - es könnte von einigen als Nötigung ausgelegt
werden und der Administrator muß (warum auch immer) dem
Druck nachgeben und schon biste draußen.
Auf die Zukunft im Forum - Hellas Rolling Eyes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: