cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ausflüge auf Kuba

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lia
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 11:21    Ausflüge auf Kuba Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!!!

Wisst ihr vielleicht, wie teuer ein Ausflug nach Havanna von varadero aus ist???

Uns auf welche Ausflüge auf Kuba sollte man auf keinen Fall verzichten??

Liebe Grüße,
Lia Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunnygirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 16:35    Schöner Urlaub... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lia!
Ich komme direkt von Kuba. Habe dort in Varadero meinen 14-Tägigen Urlaub verbracht. Ein Ausflug vom Hotel in Varadero nach Havanna mit Besichtigung der Alt-und Neustadt, des Rummuseums und Zigarrenfabrik kostet 85$ USD. Ohne Zigarrenfabrik 67 $ USD. (Wir haben die Zigarrenfabrik angeschaut, und es hat sich gelohnt).
Das gleiche Angebot gibt es noch mit Tropicana-Show inkl. Übernachtung und kostet 159 $ USD.
Dann kann ich Dir noch einen Katamaranausflug empfehlen. inkl.schnorcheln, Baden auf Cayo Blanco mit Mittagessen und danach noch mit Delphinen schwimmen bzw anfassen. (75$ USD)
Außerdem haben wir noch die "Rambotour" gemacht. Da ist enthalten Besichtigung von Trinidad, Cienfuegos und Santa Clara. Mit Übernachtung in den Bergen in einem Hotel. Am nächsten Tag mit LKW-s in den Urwald fahren, dort wandern an Wasserfällen vorbei und Flüsse überqueren. Kosten 125$USD. (war anstrengend und geht 2 Tage).
Wenn du noch weitere Preise für Ausflüge wissen willst, ich habe eine Liste mit Preisen. Empfehlen kann ich dir Havanna und den Katamaranausflug. Cool
Wann fliegst du? In welches Hotel?
Schöne Grüße

Sunnygirl

Sven130979
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 16:18    Kosten für Ausflüge. Antworten mit ZitatNach oben

Hi Sunnygirl,

kannst du die Liste mit Preisen mal rübermailen ? friedmannsven@gmx.de
wär supi lieb von dir ! Wollen nämlich auch n paar ausflüge machen von Varadero aus. Sind im Club KAWAMA.

hast du bzw. ihr die Ausflüge über Reiseunternehemen (z.B. Tui, Neckermann etc) gebucht oder über Einheimische ? lg sven

Lia
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi sunnygirl!

Wir fliegen auch in den Club Kawama, dieses Wochenende! Wie war denn das Wetter so? ich hab gehört, im Moment soll es eher regnen und bewölkt sein, naja, is man ja von Deutschland gewöhnt! Smile

Danke für die Preise, mich interessiert am meisten Havanna, das Catameran fahren ist zwar cool, aber hört sich schon ein wenig teuer an!

Könntest du mir die Liste noch mailen, ich weiss zwar nicht, ob du meine Nachricht bis heute Abend oder Morgen früh noch siehst, weil sonst sind wir schon weg! Aber trotzdem danke!

Grüsse, Lia

lia84@gmx.de

sunnygirl
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2004 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe euch die Liste mit den Preisen gemailt.
Ich hatte die Ausflüge direkt beim Reiseleiter im Hotel gebucht. Die Preise sind laut ihm von jedem Veranstalter gleich. Dort gibt es EVP wie in der ehemaligen DDR. So kann es einem nicht passieren, daß im Bus einer neben dir sitzt und 20$ weniger gezahlt hat wie du.
Das Wetter ist mal so und mal so. Auf jeden Fall im moment um die 33 Grad Cool , ca 80 % Luftfeuchtigkeit und ab und zu bewölkt. Manchmal regnet es auch, aber meistens erst so ab 18h.

Sunnygirl

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Dez 03, 2004 23:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, 85 ist ja richtig billig. Waren 1999 in der Nähe (1 Stunde Fahrt) von Holguin. Da kostete der Ausflug 2 Tage Havana genau 500$ pro Person.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kira
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Dez 26, 2004 14:37    Re: Schöner Urlaub... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sunnygirl,

wir fliegen im Februar nach Kuba (Varadero). Könntest Du mir vielleicht auch die Liste mit den Ausflügen mailen, dann können wir uns schon vorher etwas informieren und einige Ausflüge planen.

Wäre total nett von Dir. (KiraHaesslich@aol.com)

Danke schon mal im Voraus.

Kira

hmaschietto
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Dez 29, 2004 12:29    Re: Schöner Urlaub... Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Laughing
wir wollen im März nach Kuba, Sirenas Coral. Kannst Du mir ein paar Typs mailen! Kann man dort wirklich mit den Delphinen schwimmen??
Danke im Voraus. Flower
Hélène

« sunnygirl » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lia!
Ich komme direkt von Kuba. Habe dort in Varadero meinen 14-Tägigen Urlaub verbracht. Ein Ausflug vom Hotel in Varadero nach Havanna mit Besichtigung der Alt-und Neustadt, des Rummuseums und Zigarrenfabrik kostet 85$ USD. Ohne Zigarrenfabrik 67 $ USD. (Wir haben die Zigarrenfabrik angeschaut, und es hat sich gelohnt).
Das gleiche Angebot gibt es noch mit Tropicana-Show inkl. Übernachtung und kostet 159 $ USD.
Dann kann ich Dir noch einen Katamaranausflug empfehlen. inkl.schnorcheln, Baden auf Cayo Blanco mit Mittagessen und danach noch mit Delphinen schwimmen bzw anfassen. (75$ USD)
Außerdem haben wir noch die "Rambotour" gemacht. Da ist enthalten Besichtigung von Trinidad, Cienfuegos und Santa Clara. Mit Übernachtung in den Bergen in einem Hotel. Am nächsten Tag mit LKW-s in den Urwald fahren, dort wandern an Wasserfällen vorbei und Flüsse überqueren. Kosten 125$USD. (war anstrengend und geht 2 Tage).
Wenn du noch weitere Preise für Ausflüge wissen willst, ich habe eine Liste mit Preisen. Empfehlen kann ich dir Havanna und den Katamaranausflug. Cool
Wann fliegst du? In welches Hotel?
Schöne Grüße

Sunnygirl

Waxkiller
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jan 06, 2005 10:41    Delphine Antworten mit ZitatNach oben

Hi
wir waren im Juli04 auf Cuba im Playa PEsquero. Das mit den Delphinen stimmt.

Wir waren dort und haben ca 30 Minuten mit Delphinen gespielt und uns von Ihnen durchs Wasser schieben lassen Es war ein Traum.
Wenn du willst schicke ich dir Bilder davon. Gib einfach Mailaddresse und ich schick sie dir zu!

Ciao

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hmaschietto
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 07, 2005 12:08    Re: Delphine Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Hier meine E-mail adresse:

hmaschietto@hotmail.com

Danke und bis bald.

H.

quote="Waxkiller"]Hi
wir waren im Juli04 auf Cuba im Playa PEsquero. Das mit den Delphinen stimmt.

Wir waren dort und haben ca 30 Minuten mit Delphinen gespielt und uns von Ihnen durchs Wasser schieben lassen Es war ein Traum.
Wenn du willst schicke ich dir Bilder davon. Gib einfach Mailaddresse und ich schick sie dir zu!

Ciao[/quote]

errue
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Jan 08, 2005 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Habe dort in Varadero meinen 14-Tägigen Urlaub verbracht. Ein Ausflug vom Hotel in Varadero nach Havanna mit Besichtigung der Alt-und Neustadt, des Rummuseums und Zigarrenfabrik kostet 85$ USD. Ohne Zigarrenfabrik 67 $ USD. (Wir haben die Zigarrenfabrik angeschaut, und es hat sich gelohnt).

Wenn ihr Zeit habt, würde ich euch empfehlen, auch mal einen oder zwei Tage in Havanna ohne Führung zu verbringen.
Entweder man bucht über eine der vor Ort vorhandenen Agenturen einen solchen Ausflug oder man organisiert das selbst und fährt bspw. mit Viazul nach Havanna. http://www.viazul.cu/habanavaradero.htm#HABVAR

errue

AxelB
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Jan 20, 2005 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wäre schön wenn ich auch mal die Liste mit den Ausflügen und auch ein paar Bilder vom Delpinschwimmen geschickt bekommen könnte:

lexa666@web.de

Wir wollen im April nach Varadero, wie ist im April dort so das Klima?
Wird unser erster Kubaurlaub....

Axel

errue
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2005 00:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wie ist im April dort so das Klima?

Sehr angenehm! Nicht zu heiß und Trockenzeit! Hatte meine schönsten Aufenthalte dort in den Monaten!

errue

-Kuba-
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum Klima war mai/juni 1999 dort ab anfang juni fängt schon die regenzeit an.