cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Teneriffa Paraiso del Sol / Bonanza

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Terkof
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Jul 04, 2004 02:04    Teneriffa Paraiso del Sol / Bonanza Antworten mit ZitatNach oben

Erst mal HALLO !
Kennt jemand das Appartment Paraiso del Sol in Playa de las Americas ?
oder die Studios Bonanza im gleichen Ort ?
Suche Infos übers Essen und sauberkeit
Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
noylia
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich war 2003 im Paraiso del Sol (schon nen bisserl her) und fand es gut. In diversen Hotelkritiken sind die Bewertungen für diese Anlage ja leider nicht so gut.
Wir hatten Selbstverpflegung gebucht und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gab es in der nähren Umgebung reichlich. Die Sauberkeit war auch gut. Es gibt da zwar auch einige Kakerlaken, aber im Zimmer hatten wir nie welche. Ich denk wenn man aufpasst und nicht Lebensmittel rumliegen lässt, dann hat man damit auch keine Probleme. In der Appartmentanlage gibt es viele Engländer, aber meist ältere Paare. Außerdem werden die Appartments auch bewacht was ich auch ganz gut fand. Der Pool ist allerdings immer voll, aber wer will schon am Pool rumliegen wenn er das Meer vor der Nase hat Laughing

Ich wünsch dir viel Glück für deine Wahl.

Lieben Gruß noylia

noylia
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich war 2003 im Paraiso del Sol (schon nen bisserl her) und fand es gut. In diversen Hotelkritiken sind die Bewertungen für diese Anlage ja leider nicht so gut.
Wir hatten Selbstverpflegung gebucht und Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel gab es in der nähren Umgebung reichlich. Die Sauberkeit war auch gut. Es gibt da zwar auch einige Kakerlaken, aber im Zimmer hatten wir nie welche. Ich denk wenn man aufpasst und nicht Lebensmittel rumliegen lässt, dann hat man damit auch keine Probleme. In der Appartmentanlage gibt es viele Engländer, aber meist ältere Paare. Außerdem werden die Appartments auch bewacht was ich auch ganz gut fand. Der Pool ist allerdings immer voll, aber wer will schon am Pool rumliegen wenn er das Meer vor der Nase hat Laughing

Ich wünsch dir viel Glück für deine Wahl.

Lieben Gruß noylia

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: