cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hallo bin neu und habe Fragen zu Hotel Samira Club!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dodo1812
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 19:54    Hallo bin neu und habe Fragen zu Hotel Samira Club! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich heiße Doreen und bin 21! Wir wollen im Juli/August in das oben genannte Hotel fliegen, haben aber noch ein paar Fragen!

Also, ich fang dann mal an, würde mich freuen wenn mir jem. helfen kann!
Wie sieht es denn überhaupt in Tunesien mit der Bezahlerei aus? Also die Geschäfte? Ist es teuer, oder günstig?
Gibt es Discos in unmittelbarer Nähe?
Sind dort viele deutsche Leute?

Das wars erstmal...

Vielen Dank im Voraus!

MfG Doreen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sissi
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also zu dem Hotel direkt kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht war. Aber du kannst mal bei www.holidaycheck.de nachschauen, dort bei Hotelbewertungen oder Reisetipps gibt es bestimmt ein paar Diskos, die empfholen werden.
In Tunesien bezahlt man mit Dinar, jedoch werden auch vereinzelt oder in den hotels Euros angenommen. In den Geschäften sind die Preise am Anfang total überteuert, die müsst ihr dann runterhandeln, wenn man nicht zu früh nach gibt, zahlt man am Schluss oft weniger als die Hälfte des Ursprungspreises! Im hotel oder in Diskos sind es bei den Getränken und so so weit ich weiß immer feste Preise.
Deutsche sind schon einige in Tunesien, das kommt auch immer auf das Hotel an, dort wo ich war, war die Mehrzahl aus Deutschland, jedoch auch Italien, England, Polen und Russland waren vertreten, wahrscheinlich auch noch ein paar andere, von denen ich nur nichts mitbekommen habe.
Das Personal im Hotel spricht meistens deutsch, teilweise sogar besser als Englisch.... (Deren Englisch ist manchmal mehr zu erahnen als zu verstehen) Mit Französisch kommt man dort am besten klar, da dies die zweite Sprache nach Arabisch dort ist und jeder Tunesier sie perfekt beherscht, jedoch auch mit Deutsch oder Englisch kommt man gut klar.

Hotel Nesrine, mon amour

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
kelibiana_princess
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann ich dir helfen war schonmal dort letzten sommer Smile also animation ist echt super dort und auch alle super nett.. wie schon gesagt mit französisch kommst du am weitesten aber englisch oder deutsch geht auch.. als ich da war waren die meisten gäste deutsche oder aus polen/russland, italien und frankreich Smile wenn du sonst noch etwas wisen möchtest kannst du mir ja ne mail schreiben..
werde im sommer auch in hammamet sein vielleicht sieht man sich ja Smile

kelibiana_princess
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da kann ich dir helfen war schonmal dort letzten sommer Smile also animation ist echt super dort und auch alle super nett.. wie schon gesagt mit französisch kommst du am weitesten aber englisch oder deutsch geht auch.. als ich da war waren die meisten gäste deutsche oder aus polen/russland, italien und frankreich Smile wenn du sonst noch etwas wisen möchtest kannst du mir ja ne mail schreiben..
werde im sommer auch in hammamet sein vielleicht sieht man sich ja Smile

terri08
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 18:49    Animateure Antworten mit ZitatNach oben

Einfaches und schönes Hotel. Wenn man weniger Wert auf Luxus und sehr gutes Essen legt und lieber vieeeel Party will, ist man dort genau richtig!!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: