cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Sonnenallergie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 16:44    Sonnenallergie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
da ich eine Sonnenallergie habe,muss ich immer eine spetzielle Sonnencreme nehmen.Bis jetzt habe ich immer eine Sonnencreme genommen,die es bei uns gibt.Mal hat Sie genützt mal nicht.
Jetzt habe ich gelesen,dass Ladival oder Eucerin (möchte keine Schleichwerbung machen) gut sein soll.Nun die Frage welche von beiden ist besser?Vielleicht kann mir jemand helfen Wink
Gruss Cat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 17:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich an Deiner Stelle würde mich in der Apotheke beraten lassen, so viel ich weiss gibt es eine noch bessere, speziell bei Sonnenallergie, aber zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Namen gerade nicht weiss Embarassed
Aber wenn ich am Freitag wieder arbeite frag ich mal nach.

Wobei die beiden von Dir genannten schon sehr gute Firmen sind!!!
Wenn ich mich recht erinnere muss man bei der Sonnenallergie darauf achten dass auch der UV-B Filter hoch ist, und nicht nur der UV-A Filter! Aber wie gesagt, werde mich mal darum kümmern!

Kerstin Schille
Ferien - Profi
Ferien - Profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 21:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meine Freundin hat sehr starke Sonnenallergie und die schwört auf Lad**al.....da gibt es für Allergiker sogar etwas in Gelform. In der Apotheke die können dich bestimmt gut beraten.

Grüße, Kerstin

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also was sicher ist, Gel ist auf jedenfall wichtig! Keine Lotio oder Creme!
Mir ist inzwischen auch der Name eingefallen, Uvau Derm, das hat ein Bekannter von mir immer genommen und der hatte auch starke Sonnenallergie!

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich danke Euch beiden mal.Werde mich beraten lassen.
Cat

Kerstin Schille
Ferien - Profi
Ferien - Profi

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst uns ja mal berichten was für ein Produkt du genommen hast.
Ach so, ich seh es ja am Strand, denn ich flieg ja mit dir.....

Smile Kerstin

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 07:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cat, frag doch mal in der Apotheke nach Proben, das haben die eigentlich meistens, zumindest von Ladival, Eucerin evtl. auch weil das die gängigsten sind!

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 20:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Kerstin,
na klar.Ich brauche ja jemand der meinen Rücken einschmiert Wink
@Sunny,
hast Recht so Muster wären gut da ich schnell Allergisch reagiere und schauen kann welche ich vertrage Smile
Cat

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

als ich 10 war hatte ich mal extreme sonnenallergier..nicht äußerlich sondern innerlich. da konnte man sich kratzen wie man wollte hat nicht geholfen.damals ist es das erstemal in portugal aufgetreten ..eine touristin meinte,dass man schwarzen tee nehmen soll und auf den rücken reiben. in deutschland ist es bei mir dann wieder aufgetreten und da bin ich zum arzt und die hat ir ne salbe verschrieben.
in den letzten jahren hat das nach gelassen aber ich geh auch im schatten mit lichtschutzfaktor 30...
von einer bekannten das kind hat auch sonnenallergie..sie hat von einer bekannten kosmetikfirma nun sonnencreme für kinder mit lichtschutzfaktor 50 und die hilft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich werde auch einen grossen Schutzfaktor nehmen.
Schwarztee,dass habe ich noch nie gehört...
Cat

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und schatten Wink

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich weiss,leider Confused
Cat

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ABER cat schattenbräune hält am längsten wink

karima
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genau so ist es

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Aufmuntern Wink Smile
Cat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: