cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Erfahrungen Flughafen Düsseldorf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 11:01    Erfahrungen Flughafen Düsseldorf Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal fragen, ob Ihr am Flughafen Düsseldorf auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habt?

Wir sind ja jetzt vor ein paar Tagen von dort aus nach Tunesien geflogen und ich muß ehrlich sagen, ich hatte schon beim Abflug den "Kaffee auf" Traurig

Man soll ja mindestens 2 Stunden vorher da sein und wir waren jetzt knapp 2,5 Std. vorher da....doch genützt hat es eh nicht, da wir erstmal ellenlang warten mußten eh der Checkin-Schalter aufgemacht wurde, der dann in einem absoluten Schneckentempo Passagier für Passagier abfertigte.

Als wir dann an der Reihe waren wurden wir direkt sehr pampig wegen unserem Gepäck angemacht, da wir pro Person 3,5 kg Übergepäck hatten....was sind schon 3,5 kg nix....da hat die Damen einen Aufstand gemacht und wir sollten etwas auspacken oder bezahlen Shocked .....nachdem wir nicht so richtig reagiert haben, war es ihr irgendwann zu blöd und sie meinte nur schroff..."na gut, dieses mal geht das so durch, aber beim nächsten Mal bezahlen sie"....

Na gut...machen wir doch Wink ..dann gins weiter zum Sicherheitscheck....Hallo......da war ne Schlange quer durch den Flughafen und genau so ein Schneckentempo wie beim Checkin...und unfreundlich alle ohne Ende...Zwischendurch wurden dann immer Personen aufgerufen die mitten in der Schlange standen, wo der Flieger schon fast weg war.....die wurden dann alle sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das sie doch mal schneller machen sollten und wer Glück von den hatte durfte in der Schlange nach vorne....

Als wir dann endlich an der Reihe waren ging die unfreundliche Behandlung weiter und als mein Mann bei dem Gerummel da nicht direkt verstand, was der Mann von ihm wollte, wurde er ganz böse angegiftet, worauf mein Mann "etwas auf stur geschaltet hat" und nun er ganz in Ruhe seinen Rucksack einpackte usw. Als mein Mann dann noch stehen blieb und wartete ist der Mann dort geplatzt und bölkte meinen Mann an, warum er nicht ging....Als mein Mann sagte, er warte auf seine Jacke und seine restlichen Sachen, die noch im Durchleuchtergerät steckten, zog der Mann die Sachen aus dem Gerät und warf sie meinem Mann vor die Füße No! No!

Beim neuen Zollbereich wurden wir dann auch wieder schroff aufgefordert die Pässe zu zeigen und als wir dann da durch waren, hatten wir noch genau 5 MINUTEN Shocked Zeit bis zum Boarding ......

Tja und beim Rückflug haben sie dann unseren Trolly zerdeppert Wall

Ich habe schon selber öfters negative Erfahrungen in Düsseldorf gemacht, aber noch nie so heftig und ich höre jetzt immer mehr Geschichten von Bekannten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Darum würd mich mal interessieren, ob Ihr auch schon mal sowas erlebt habt?....

Ich fliege ja auch schon mal ab und an, doch weder in Frankfurt, Dortmund, Paderborn, Nizza, Wien, London, New York, Tunesien usw. habe ich ähnliches erlebt.....

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, dass ist schlimm. Ich meine sowas von unfreundlich. Ich muss sagen, ab Düsseldorf bin ich noch nie geflogen. Aber hier von Österreich aus bin ich von Wien und Graz geflogen. Und auch im Ausland. Das ist mir noch nie passiert. Wenn wirklich mal einer unfreundlich war, dann hatte er einen schlechten Tag. War aber nicht so schlimm. Aber das was ihr erlebt habt war heftig.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh Jacey, da war der Urlaub hoffentlich nicht schon wieder kaputt?

So habe ich auch noch keinen Flughafen genossen - echt krass!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jacey
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Hellas » hat folgendes geschrieben:
oh Jacey, da war der Urlaub hoffentlich nicht schon wieder kaputt?

Der Urlaub stand eh nicht gerade unter einem guten Stern Rolling Eyes , aber das ganze da am Flughafen hat die Stimmung nicht gerade aufgeheitert Rolling Eyes ....

Meine Krankengymnastin hat mir eben erzählt das es bei ihr diesen Sommer ähnlich war und sie wurde auch schon ausgerufen, weil sie noch beim Sicherheitscheck feststeckte und bei ihr hatten sie sogar schon damit angefangen das Gepäck wieder auszuladen Shocked

LG
Jacey

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...es ist kaum zu glauben und das in Deutschland!

Ist aber die Kehrseite der Medaille - ordentlichen Lohn will keiner zahlen,
äußerster Minilohn, die "Sicherheitsleute" haben keine ordentliche
Ausbildung, sind nicht motiviert und lustlos.
Da kommen doch tatsächlich Passagiere, die als "Fluggäste" behandelt werden wollen.
Ich habe mal morgens um 4.30 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen
eine Person vom Sicherheitsdienst um eine Auskunft gebeten -
hat mich wie Luft behandelt und ist einfach weitergegangen.
Zum Glück war ich diesen morgen gut drauf - ansonsten gehe ich
bei sowas richtig in die Luft - ohne Flieger!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Minny
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 12:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hm, ich bin schon öffters von düsseldorf geflogen und ich muss sagen das ich sowas zum glück noch nie erleben musste!

aber das ist ja echt alles andere als schön....manman

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: