cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Arbeiten in Dubai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
blauer wasserfall
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2004 22:34    Arbeiten in Dubai Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute..

ich suche Informationen über Jobs im Animations/Gästebetreuungsbereich in und um Dubai. Kann mir einer von Euch evtl. ein paar Tips geben wo ich weitere Infos finde??

Danke und Grüßle Bianca

andydey
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2004 12:35    arbeiten in dubaiiii Antworten mit ZitatNach oben

bitte bitte sage mir auch bescheid sobald es etwas neues über dubai und arbeiten etc. gibt, würde mich über jede neuigkeit freuen da ich bald die flucht ergreife aus diesem fürchterlichen verlogenen land deutschland....danke byieeeeeeeeee
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
gargonier
Ferien - Fan
Ferien - Fan

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2004 00:05    Infos Dubai Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde diesen Sommer voraussichtlich in Dubai arbeiten (Projektbezogen). Wenn Du in Dubai arbeiten magst bzw. Dich niederlassen möchtest, musst Du strenge Auflagen erfüllen, wobei ein Diplom das kleinste Problem sein wird... Es gibt einiges zu tun! Diese Seite sollte Dir ein wenig weiterhelfen:

http://www.dubai-city.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bashar
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 16:28    Re: arbeiten in dubaiiii Antworten mit ZitatNach oben

« andydey » hat folgendes geschrieben:
bitte bitte sage mir auch bescheid sobald es etwas neues über dubai und arbeiten etc. gibt, würde mich über jede neuigkeit freuen da ich bald die flucht ergreife aus diesem fürchterlichen verlogenen land deutschland....danke byieeeeeeeeee
Cool

hi,mein name ist Bashar und ich habe dein beitrag gelesen und dachte ich mir velleicht kann ich mal behilflich sein, ich arbeite in dubai seit ein jahr im reiseleitung,deswegen sag mir was du dich vorstellst und was du kannst und wie alt bist du so zusagen bewerbung und schau ich mal was ich fuer dich machen kann,ein versuch schadet nicht.tschuess

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
farid
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 14:16    hi Antworten mit ZitatNach oben

hallo bashar wollte nur fragen wie ist es mit den Beruf Zahntechniker.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger    
Mayexs
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 19:30    Re: arbeiten in dubaiiii Antworten mit ZitatNach oben

« bashar » hat folgendes geschrieben:
« andydey » hat folgendes geschrieben:
Cool

hi,mein name ist Bashar und ich habe dein beitrag gelesen und dachte ich mir velleicht kann ich mal behilflich sein, ich arbeite in dubai seit ein jahr im reiseleitung,deswegen sag mir was du dich vorstellst und was du kannst und wie alt bist du so zusagen bewerbung und schau ich mal was ich fuer dich machen kann,ein versuch schadet nicht.tschuess

Hallo miteinander

Ich würde auch gerne hier weg weil ich gerade meinen Arbeitsplatz verloren habe aus Gründen die mir Unbegreiflich sind und für immer sein werden. Mich hat ein einzelner Unbeliebter Gruppenleiter auf den Kicker weil, Zitat: "Ihre Beliebheit und Positive Umgangsart mit meinen Arbeitskollegen mich Stört........ ".
Ich möchte hier weg. Demütigungen dieser Art erschrecken mich.
Hier in Deutschland wird schlimmes getrieben und es ist Legitim.

Daher Interessieren mich Länder wie Schweiz, Schweden, Niederlanden, Dänemark, oder wenn es überhaupt möglich ist Dubai. Ich komme aus der Handwerksbranche und habe auch in verschieden höherwertigen Arbeiten gearbeitet. Qualitätsprüfer in der Endabnahme von Flugzeugbauteilen z.B. . War auch schon in der Baubranche mit Daddy Selbstständig.
Mich würde freunen wen mir jemand "Richtig" helfen könnte. Falls durch diese Hilfe echt was zustande kommen sollte werde ich ne Fete schmeißen in ein noch nie dagewesenen Ausmaß. Mein Motto hier in Deutschland "Nixs wie weg", will das nicht mehr. Betteln nach Arbeitsplätzen und Demutigungen in Firmen die sich das immer mehr erlauben können.
Gruß
Stefan

wuestenblume
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 12:36    arbeiten in dubai Antworten mit ZitatNach oben

hallo ich würde auch gerne in dubai arbeiten, wenn jemand mir helfen kann, suche nach nützlichen internetadressen.komme ua syrien und bin in deutschland aufgewachsen, möchte jetzt nach dubai, da ich mit dem studium fertig bin, über tips würde ich mich freuen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi wüstenblume,
ich weiß nicht, ob du schon im portal nach den links geschaut hast?
hier auf dieser HP gibt es auf jeden fall infos über jobs in dubai

http://www.dubai-city.de/

ansonsten einfach mal googlen..

grüssle bine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Marko
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2006 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mein BWL Studium erfolgreich beendet und suche jetzt nach einer Stelle in Dubai im Marketing, Controlling oder Handel. Wie stehen die Chancen für mich als Berufseinsteiger ohne Berufserfahrung (zwei Inlandspraxissemester)? Welcher dieser Bereiche wird gesucht? Und was muss ich beim bewerben beachten?

Vielen Dank für Infos
Marko

holly111
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 24, 2008 15:57    Re: Arbeiten in Dubai Antworten mit ZitatNach oben

Naklar liebe Bianca die warten schon auf dich in Dubai.
Habe selber dort unten 7 J. gelebt habe meinen job über meine deutsche Firma bekommen aber 7 J. waren 7 J. zu viel meines Lebens.Mich bekommt keiner mehr in das Land.Im TV wird immer alles schön gemacht und das glauben noch die Menschen.
Klar kannst einen Job finden dort aber die Bezahlung.Es warten tausende Inder und Araber mit Qualitäten die das selbe machen wollen wie du und denen langen 500 bis 1000$ im Monat und mit diesen Geld kommst du 100%nicht hin.
Erkundige dich mal nach Gesetzen dort unten wenn du längere Zeit dort bleiben möchtest man ist schneller im Gefängnis als du denkst.Überlege es dir nochmal,kann dir aber trotzdem paar Anlaufpunkte oder Infos geben.
Gruss Holly

Zitat:
ich suche Informationen über Jobs im Animations/Gästebetreuungsbereich in und um Dubai. Kann mir einer von Euch evtl. ein paar Tips geben wo ich weitere Infos finde??

Danke und Grüßle Bianca

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holly111,

herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deinen Bericht.

Nach den vielen Auswanderungswünschen ist es auch mal sehr interessant was anderes zu lesen!

Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

daran sieht man, Milch und Honig fließen nicht überall!

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2008 20:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich gebs zu mittlerweile reizt mich das thema dubai sehr

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Hellas
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 20:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Caro- immer noch, trotz aller Negativmeldungen? Evil or Very Mad

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 17:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hellas ich kenne auch andere Berichte von Leuten die in Dubai sind

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: