cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Ist's im Oktober in Incekum noch schön warm?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Athelas
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 09:09    Ist's im Oktober in Incekum noch schön warm? Antworten mit ZitatNach oben

Mein Männchen und ich fliegen ab dem 17.Oktober für eine Woche nach Incekum ins Alara West.
Wir waren vor genau 1 Jahr schon mal dort und da war es seeehr warm, auch das Wasser. Razz
Jetzt würde mich interessieren, ob's Mitte Oktober da eben auch noch angenehm ist und sind da hoffentlich nicht recht viele Regentage oder so?
Und wie ist's eigentlich momentan in der Türkei mit der "Bombenstimmung" Confused

Danke schon mal für Eure Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Athelas!
Also wir waren vor 2 Jahren in Kumköy/Side vom 8. bis 18. Oktober.
Das Wetter war super toll, aber ein anderer Urlauber erzählte, wenn wir eine Woche eher gekommen wären, dann hätten wir wohl fast nur Regen gehabt.
An unserem Ankunftstag war gerade ein ein Gewitter vorrüber und dann wurde es schön und blieb auch die ganzen 10 Tage die wir dort waren schön.
Also ich würde mal sagen, man hat in der Türkei im Oktober noch mit das beste Wetter, aber es kann eben auch schon mal schlechter oder regnerischer sein.
Aber warm genug ist es auf jeden Fall (30-34Grad), nur abends wurde es öfters mal etwas frischer, so dass man sich was überziehen sollte.
So ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und wünsche Euch nun einen wunderschönen Urlaub!
Grüßt mir die Türkei!
GLG Tinkabell

Athelas
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 06, 2006 16:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich für meinen Teil werde so spät im Jahr nicht mehr in die Türkei fliegen, denn zum einen hatten wir die ersten Tage Pech mit dem Wetter (Tornados, Unwetter ect) und es ist Abends und in der Früh halt doch schon recht frisch dort.
Aber die Basare sind allerdings nicht mehr so voll, wenn man mal bummeln gehen will, daß ist dann schon vor Vorteil.
Aber dann muß ich doch noch sagen, daß am Ende der Saison die Leute dort schon ziemlich "satt" sind und die Freundlichkeit dann doch ein wenig auf der Strecke bleibt Surprised
Also halt doch lieber wieder Mitte des Jahres in Urlaub.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: