cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

London kann auch guenstiger sein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Londonvisitor
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2007 17:10    London kann auch guenstiger sein Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle London-Interessierten Very Happy !

Ich bin gerade zusammen mit meiner Freundin in London, um mir diese tolle Stadt anzuschauen. Ich wusste ja, dass London teurer ist, doch bei einer umfangreichen Sightseeing-Tour koennte man ja glatt arm werden. Von Freunden habe ich den Tipp bekommen mal auf die Internetseite

www.discountbritain.net

zu gehen. Hier bekommt man bei Sehenswuerdigkeiten und Restaurants in und teilweise auch ausserhalb von London 20% Rabatt fuer bis zu 6 Personen. Man muss einfach nur den Code ausdrucken und diesen am Ticketschalter vorlegen. Ich war zuerst ein wenig skeptisch, doch es funktioniert wirklich so leicht. Ich kanns nur weiterempfehlen!!!

Vlg Very Happy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: