| Autor |
Nachricht |
kurti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Nov 24, 2005 17:44 Kennt jemand das Duna Flor in Maspalomas? |
  |
Hallo, kann mir jemand über dieses Hotel Aukunft geben? Fliegen über Ostern 06 hin, die Kritiken sind fast alle Negativ, mache mir schon Gedanken? Wäre nett wenn Ihr mir Antwortet. Danke
|
|
  |
 |
Kirsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 23, 2006 21:24 (Kein Titel) |
  |
Ja, wir kennen das Duna Flor!
Haben gerade 3 Wochen mit Kindern hinter uns....
Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Personal super nett,
und der Service klasse. Im Speisesaal wid das Buffet ständig
neu bestückt und die Auswahl ist groß. Sprich für jeden etwas dabei.
Die Bungalows sind auch bestens - genau wie im Katalog beschrieben.
Da wir zu viert unterwegs waren und es nur einen Schrank gibt -
haben wir einfach noch 10 weitere Kleiderbügel geordert und alles war gut.
Falls ihr mit Kindern reist, bietet 1 2 Fly ein fast ganztägiges Animationsprogramm für Kinder - unsere ware begeistert )
Es gibt einen Shuttle-Service zum Strand 4x hin und 4x zurück.
Das einzige was wir nicht in anspruch genommen haben, ist das abendliche Animationsprogramm, aber das ist halt Geschmackssache.
Obwohl, die Papageien-Show ist schon nett...
Ich hoffe das hilft - uns ging es mit den Negativ-Bewertungen ähnlich - aber
wir waren angenehm überrascht ;o)
Wir würden immer wieder hinfahren und empfehlen es auch gerne weiter!!
Kirsten
|
|
  |
 |
kurti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Jan 25, 2006 16:50 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kirsten,
Danke für die Antworten, bin etwas beruhigt, die Bewertungen sind alle so unterschiedlich und wiedersprechen sich alle. Ja haben zwei 4 Jährige Jungs dabei. Fliegen zwar mit Alltours, hoffe aber das die im Kinderclub nicht nur die Kids von 12 Fly nehmen. In der Dom Rep war das kein Problem, mußten zwar Unterschreiben auf Eigene Gefahr aber sonst war das kein Problem.
Seit Ihr mit 12 Fly geflogen???
Gruß Claudia
|
|
  |
 |
Kirsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2006 00:10 (Kein Titel) |
  |
Hallo Claudia,
wir haben über 12Fly gebucht. Für die Mädels von der 12Fly Animation sind
alltours-kinder aber kein Problem. Vielleicht habt ihr ja noch Glück und Lissy und Jessi sind noch da ich glaube die wollten das ganze 6 Monate machen.
Falls nicht, auch nicht schlimm - eine Kollegin war im Oktober da und die Mädels waren auch klasse:o)
Es gibt auch jeden Abend an der Bühne im blauen Bereich Mini-Disco -haben unsere auch geliebt!
Einen Tipp kann ich euch noch für die Bungalow-Vergabe geben: am ruhigsten ist es im blauen22.. -bereich[/b], aber eigentlich versuchen die an der Rezeption das schon zu regeln (wegen der Kinder). Wir hatten 2272 und das war ok. Da laufen nicht soviele Leute vorbei und man kann auch lange ungestört auf der Terasse sitzen.
Falls Du noch Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten!
Gruß aus Hamburg
Kirsten
|
|
  |
 |
kurti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2006 13:58 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kirsten,
bin so froh endich mal was positives zu hören. Hätten gerne einen Bungalow wo wir die Kinder abends hinlegen können und dann noch etwas bei der Animation sitzten könnten, also nicht soweit weg, wie sieht es denn dann aus? Mit der Lage usw. Von der Kinderanimation hört man ja eigentlich nur gutes, wenn die Kinder zufrieden sind, sind wir es auch. War der Strand schön? Gibt es da auch eine Strandbar oder so? Wie war denn das Wetter bei Euch?
Liebe Grüße aus Soltau, ist ja nicht soweit weg.
Claudia
|
|
  |
 |
Kirsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mo Jan 30, 2006 22:37 (Kein Titel) |
  |
Hi Claudia,
also , wie soll ich sagen... die Bungalows im blauen Bereich sind sozusagen um den Poolbereich aufgebaut und am Pool finden auch die abendlichen Programme statt. ALso selbst wenn ihr die empfohlene Bungalow-Reihe im 22er-Bereich nehmt, habt ihr vielleicht eine Minute zum Pool, und umgekehrt.
solangsam habe ich das Gefühl, wir sollten mal die e-mail Anschriften austauschen, dann könnten wir euch sogar den Bungalow-Anlagen-Plan zukommen lassen:O))
Für den Strand gibt es 2 Möglichkeiten einmal Maspalomas und dann noch Playa del Ingles. Welcher Strand euch besser gefällt, probiert lieber selbst aus! Wenn ihr dann nicht unbedingt 3km laufen wollt um ein Plätzchen zufinden, gibt es dort an der Promenade genügend Möglichkeiten , kleine Supermärkte, nette Lokale und auch Bars.
Also uns hat das Wetter selbst im Dezember/Januar gut gefallen - so warm ist es hier teilweise nicht mal im Sommer.
Also Badesachen und Sommerklamotten nicht vergessen!! Wir hatten im so ca. 24°C - teilweise 30°C und am Abend zwischen 16°C -20°C und das im Winter...
Es gibt da ein Buch, das haben wir uns mal gekauft als wir vor 6 JAhren das 1. Mal da waren. "Gran Canaria Urlaub mit Kindern," Verlag Companions, da gibt es bestimmt schon eine Neu-Auflage und falls nicht auch egal, die meisten Sachen stimmen noch und es sind schöne kindgerechte Ausflüge beschrieben.(Hab ich neulich sogar bei ebay entdeckt)
Wir waren jetzt das dritte mal dort und solangsam kennen wir uns dort aus! Einkaufstipps hab ich auch noch jeden Menge falls ihr interessiert seit!!
Bin schon gespannt auf die nächsten Fragen
Liebe Grüße
Kirsten
|
|
  |
 |
kurti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Feb 03, 2006 14:02 (Kein Titel) |
  |
Hey Kirsten,
ja, Lageplan wäre echt super, meine Adresse ist claudia_gehrke@freenet.de (alles kleingeschrieben). Meine Freundin fliegt auch mit ihrer Familie mit uns zusammen, die war auch von Deinen Antworten ganz begeistert, so schlecht kann es ja nicht sein.
Wir zählen schon die Tage, es sind noch 62 , über Ostern wird das Wetter ja wohl auch schon gut sein.
Also bis bald
Gruß Claudia
|
|
  |
 |
Kirsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Feb 16, 2006 23:28 (Kein Titel) |
  |
Hallo Claudia,
versuche, mittlerweile verzweifelt, dir eine mail zuschicke!
Bekomme aber nur mail router. Habe die 3 Sachen die ich schicken wollte schon einzelnd geschickt, funktioniert aber trotzdem nicht!
Hast Du 'ne Idee an was das liegen könnte?
Gruß Kirsten
|
|
  |
 |
Kirsten
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Feb 23, 2006 22:40 (Kein Titel) |
  |
Hallooooo,
ich neheme alles zurück - hat ja nun doch geklappt!
Gruß Kirsten
|
|
  |
 |
christlu
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Jun 27, 2006 16:42 (Kein Titel) |
  |
Ich war mal 2003 da im Dunaflor da sah es noch schlecht aus, ist nicht unbedingt zu empfehlen.
Ich hoffe es wurde in der zwischenzeit renoviert.
 |
Scotti6
Moderator

|
Verfasst am:
Mi Jun 28, 2006 00:14 (Kein Titel) |
  |
Hallo Kurti!
Wie war es jetzt dort? Hat es euch gefallen? Würde mich freuen wenn du darüber berichten würdest.
LG Scotti6
 |
|
|