cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hilfe!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 15:21    Hilfe! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Seit ein paar Tagen (01.08.) bekomme ich wenn ich "neue Beiträge" anklicke nur noch die vom 01.08. aufgelistet und keine aktuelleren mehr.
Woran kann das liegen? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder weiß was das sein kann??? DANKE
GLG Tinkabell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm... das ist wirklich komisch Rolling Eyes

Hast du mal versucht, dich komplett auszuloggen (also über logout) und neu einzuloggen?

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Marco!
Ja das hab ich schon versucht, aber das ändert nichts!
Es ist so wenn ich auf der Startseite bin, kann ich ja einmal oben links neue Beiträge (Hotelbewertungen) anklicken und beim Forum weiter unter ja auch nochmal wieder.
Wenn ich jetzt als erstes oben auf neue Beiträge klicke, gibt er mir alles an (manchmal) und dann geh ich nach unten und klicke auf neue Beiträge (Forum) und dann zeigt er mir wieder andere Beiträge an, als wenn ich es gleich auf der ersten Seite so mache! ?????
Ich verstehe es ja selber nicht, aber ich weiß definitiv, dass ich nichts gemacht oder geändert hab, keinerlei Schwierigkeiten mit dem PC!
Tja und was nun??? Denn ich weiß so ja jetzt nie wann und was für neue Beiträge da sind Sad
GLG Tinkabell

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tinkabell

Also die neuen Beiträge ganz oben sind immer andere als die unten.

Oben bekommst du neue Hotelbewertungen, Urlaubsbilder und Reiseberichte und unten bekommst Du neue Forums-Beiträge.

Aber ich werde deinem Problem mal nachgehen.

Gruss und sorry für die Umstände
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Tinkabell
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 21:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Marco!
Ja genau so hab ich es auch gemeint, oben Hotelbewertungen und unten neue Forum Beiträge, klar.
Jetzt hat es funktioniert, aber eben erst auf der zweiten Seite. Sonst geh ich auf der Startseite auf "Neue Beiträge" (Forum) und bekomme alle neuen zu sehen, doch das geht nicht. Wenn ich zuerst oben links auf "Neue Beiträge" (Hotels) gehe und dann auf der kommenden Seite unten auf neue Beiträge gehe klappt es mal so wie eben jetzt.
Aber meistens geht´s gar nicht und ich müßte durch den Index zu den Beiträgen wo ich hin will. Doch wenn ich eben auf neue Themen/Berichte... antworten möchte, klappt es eben meistens nicht seit ein paar Tagen.
Ich werd echt noch verrückt, wie kann das bloß plötzlich so sein?
Ich verstehe es ja selber nicht??!! Komm mir total blöd vor, vielleicht liegt es ja auch doch an meinem PC. Aber woran, ich hab ja nichts verändert oder so???!!!
Ach wäre das schön wenn da ne Erklärung für geben würde!!!
GLG und DANKE Tinkabell

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@marco,

ich hab seit einigen Tagen auch Probleme, allerdings nur mit dem IE. Mit dem Opera funktioniert es.

Immer wenn ich mich schon eingeloggt habe und einen Beitrag beantworten will, bekomme ich plötzlich das Bild wo ich mich erst einloggen muss!
Tja, und wenn ich das dann wieder mache, sind natürlich alle Beiträge weg!!! Evil or Very Mad
Hast Du eine Idee? Liegt das wohl an meinem Schleppi???

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmm.... ist schwer zu sagen Rolling Eyes

Um wirklich was sinnvolles zu sagen müsste ich die komplette Konfiguration von dir wissen... aber das geht wohl zu weit Sad

Bei mir funzt es im Geschäft und zu Hause problemlos... Mit IE und mit Firefox...

aber ich werde mal ein paar Sachen ausprobieren...

Gruss
Marco

sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2006 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn das Problem nur bei mir ist musst das nicht extra ausprobieren, dann wird es wohl an meinem Schleppi liegen.
Versuche einfach daran zu denken den Opera zu nehmen, dann ist es auch kein Problem. Da geht es ja.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: