|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
xxJule18xx
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Mo Feb 26, 2007 09:28 Long Beach Resort |
  |
Hallo, wer kennt das Long Beach Resort in Incekum? Wäre über Fotos und Infos sehr erfreut! LG Julia
|
|
    |
 |
checkermutti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
So Mai 20, 2007 16:25 long beach resort |
  |
hallo jule
ich war im long beach resort... bin vor einer woche wieder zu hause angekommen (13.5.)...
ich war schon das 2. mal dort und ich liebe dieses hotel...
allerdings bin ich eigentlich wegen einem bestimmten Animateur wieder hingefahren...
wann warst du dort und magst du dich mit mir über die animateure unterhalten...
bitte antworte mir aber wundere dich nicht wenn meine antwort ein paar tage dauert - habe nur im Internetcafe die Möglichkeit ins Netz zu gehen...
MfG Tina (checkermutti)
|
|
   |
 |
xxJule18xx
Ferien - Fan

|
Verfasst am:
Do Mai 31, 2007 08:32 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
checkermutti
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Fr Jun 01, 2007 10:32 (Kein Titel) |
  |
hey jule...
also... der Strand ist ruhig und schön und sehr lang - also nicht so überlaufen - jedenfalls nicht als ich dort war... allerdings ist es kein reiner Sandstrand es gibt ein paar Steine aber das ist nicht weiter tragisch... dafür kann man weit hinein laufen...
die anis heißen: Scooby, Kimo, Mike, AliBaba, Sasa, Fefe, Katja, Mel, Julia, Anja, Marco, Toto (und die die ich vergessen habe, waren dann mehr im Hintergrung...)
Du kannst alle ganz lieb von mir grüßen... und bitte bitte achte bei Kimo doch bitte darauf ob er am Ringfinger einen silbernen Ring mit schwarzem Muster trägt... denn der ist von mir... und bitte beobachte doch einmal ob er etwas mit einem Mädchen laufen hat oder versuch es bei ihm... er hat mir keine Liebe geschworen oder so aber ich muss wissen ob ich ihn richtig einschätze und da wäre mir deine Meinung echt wichtig...
es kann allerdings auch sein, dass er gar nicht mehr da ist, weil er eigentlich das hotel wechseln wollte...
aber die anis sind alle gut drauf... und alle ganz lieb... und wenn Scooby noch da ist, dann drück ihn bitte mal ganz fest von seiner großen schwester und bestelle ihm besonders liebe grüße...
auf jeden fall wünsche ich dir einen schönen urlaub und freue mich schon auf deinen bericht..
wenn du so lust hast, kannst du mir auch mal eine e-mail schicken checker_mutti@web.de... ich würde mich freuen...
lg tina
|
|
   |
 |
|
|
149843 Angriffe abgewehrt