cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Lti Djerba Holiday Beach EXTREM WICHTIG!!!!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shuggamaus
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 28, 2006 21:13    Lti Djerba Holiday Beach EXTREM WICHTIG!!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hy,
ihr lieben ich hab da was ganz wichtiges.

War einer von euch in den letzten 4 Wochen im Lti oder fährt einer noch?

Kann ihr mir vielleicht sagen ob die Animateure Nizar, Cico, Nino, Chicho, Zoé und Kiki noch da sind???
Habe zu Nizar sehr guten Kontakt aber schon etwas lange nicht mehr mit ihm gesprochen, wegen arbeit. Er muss ja von sechs Uhr morgens bis nachts 3 uhr arbeiten da ist es etwas schwierig.
Auf jedenfall hatte er mir gesagt das er nach Hause fährt und Nino, Chicho, Zoé und Kiki auch. Deswegen möchte ich gerne wissen ob einer von euch die netten Anis noch gesehen hat oder ob er mich nach seinen Urlaub bitte informieren könnte.

ES IST SEHR WICHTIG WEIL NIZAR UND ICH UNS SEHR NAHE STEHEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zaubermaus42
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 30, 2006 14:08    Re: Lti Djerba Holiday Beach EXTREM WICHTIG!! Antworten mit ZitatNach oben

« Shuggamaus » hat folgendes geschrieben:
Hy,
ihr lieben ich hab da was ganz wichtiges.

War einer von euch in den letzten 4 Wochen im Lti oder fährt einer noch?

Kann ihr mir vielleicht sagen ob die Animateure Nizar, Cico, Nino, Chicho, Zoé und Kiki noch da sind???
Habe zu Nizar sehr guten Kontakt aber schon etwas lange nicht mehr mit ihm gesprochen, wegen arbeit. Er muss ja von sechs Uhr morgens bis nachts 3 uhr arbeiten da ist es etwas schwierig.
Auf jedenfall hatte er mir gesagt das er nach Hause fährt und Nino, Chicho, Zoé und Kiki auch. Deswegen möchte ich gerne wissen ob einer von euch die netten Anis noch gesehen hat oder ob er mich nach seinen Urlaub bitte informieren könnte.

ES IST SEHR WICHTIG WEIL NIZAR UND ICH UNS SEHR NAHE STEHEN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Silvia-
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Shuggamaus,

Zwar bisschen spät, bin aber erst auf die Seite aufmerksam geworden.

Also ich war im Juni und Ende September im LTI Holiday Beach. Ich kenne Kiki, Nino, Chico, Nizar, Momo und Foe auch. Allerdings sind alle außer Nino und Kiki nachhause gefahren.

Ich war im November nochmal auf Djerba, allerdings nicht im Holiday beach; Hab Nino und MOmo aber dort besucht =)

Derzeit arbeitet nur noch Nino dort. Kiki ist auch nicht mehr in dem Hotel. Soweit er mir erzählt hat, bleibt er noch bis September dieses Jahr dort, aber kann ich dir nicht genau sagen.

Da ich aber regelmäßig mit Djerba telefoniere, kann ich mich da mal schlau machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Silvia

PS: Hast du Bilder von Kiki??? Wenn ja, könntest du mir welche schicken??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: