cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Riva Club N Alanya

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 21:26    Riva Club N Alanya Antworten mit ZitatNach oben

Wer war schonmal im Riva Club N in Alanya? Nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen hab, bin ich schon am zweifeln, ob ich die richtige Wahl getroffen hab... War vorher 2x im Catamaran in Beldibi und immer zufrieden, musste leider umbuchen und jetzt liest man nur schlechtes über das Hotel... was ist wirklich dran?? Wär nett, wenn mir jemand was darüber erzählen könnte, der evtl. schon mal da war. Danke!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Scotti6
Moderator
Moderator

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann dir leider nix dazu sagen weil ich noch nie da war. Aber ich lass mich von den ganzen Bewertungen nicht zu sehr beeinflußen, denn es gibt Leute die die Fehler suchen. Ich denk mir nur immer, schlimm ist es erst wenn die User Bilder von den Mängel einstellen. Aber ansonsten würd ich wegen negative Bewertungen nicht umbuchen. Ich muss es mit eigenen Augen sehen. Was hab ich schon an negativen Bewertungen gelesen und dann war es ein einziger Traum.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja das stimmt. hab das selbst schon erlebt, ich war da und fand es ganz toll und hab mich gefragt, was alle daran zu meckern haben und hab auch die "mängel" nicht bemerkt, die sie alle gesehen haben und mich gefragt ob ich spinne oder die weil so(!) weit können die erfahrungen wie auch immer in zb. derselben zeit von einem hotel ja nicht auseinander gehen - oder? aber auf der anderen seite wird man doch nachdenklich... gerade wenn man das hotel nicht kennt... wie gesagt, ich wollte eigentlich in dasselbe zum 3. mal musste aber leider umbuchen weil ich jetzt eine ausbildung anfange und dadurch keinen urlaub kriege... naja mal schauen... werd dann mal darüber berichten, wie´s war... Wink
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 18:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schaue immer bei holidaycheck, denke, dass die ganz glaubwürdig sind... auch wenn ich mit den leuten, die in den bestimmten hotels waren, auch oft nicht einer meinung bin, von daher... muss man immer selber schauen und sich seine meinung bilden. aber wenn jemand schon da war und was erzählen kann, ist das ja auch gut. Smile
Piccolina
Moderator
Moderator

italy.gif

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 18:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da schaue ich aber auch immer nach. selbst wenn es schlecht ist, du kannst in der türkei billig essen gehen und die getränke notfalls billig im supermarkt kaufen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja klar, aber dafür macht man ja keinen all in - urlaub... außerdem soll der ja schon schön sein Wink wer möchte schon einen schlechten urlaub - teuer genug! Wink aber wie gesagt bei manchen bewertungen von hotels wo ich selber schon war denke ich auch die spinnen einfach und kann das net verstehen... - manche finden einfach immer was zu meckern! Sad
madu
Ferien-Guru
Ferien-Guru

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

He ho,

@kedicik: teuer genug ist es allemal.

es ist schon manchmal komisch, wenn ich sehe dass Leute zur gleichen Zeit im gleichen Hotel waren und meckern (über alles mögliche) und ich fand es richtig gut....

Ein kleines Beispiel:
2003 (Oktober) war ich mit meinem Neffen (damals 12) im Voyage Club Selge Beach in der Türkei (Side/Kizilagac).
Wir waren bei der Reiseleitung und wollten einen Ausflug buchen. Vor uns ein Pärchen (mit uns zusammen angekommen vor 2 Tagen) das sich über das Essen beschwerte. "Das ist ja jeden Tag das Gleiche, immer wieder Nudeln, Reis oder Kartoffeln..." (Nur zur Info, es gab 3 verschiedene Ala- cartes Restaurants (Vorbestellung bis Morgens 10 Uhr)....
Mein Neffe fragte mich sofort: "Was essen denn die zu Hause?" Hab ich mich dann auch gefragt... (und zu dieser Zeit hat der "Kleine" an jedem Essen irgendws rausgefischt, weil es ihm nicht recht war....

ES GAB HALT KEINE SCHNITZEL...

Und das ärgert mich eigentlich in fast jedem Urlaub... Mad

Wenn ich also ins Ausland fahre muss ich mich auch auf der Essgewohnheiten einstellen, dann geht das auch...

- off topic on -
Vielleicht können wir ja auch mal eine Thread aufmach "Das Meckern der Anderen" Laughing

- off topic off -

Bis dahin...

schönes Fernweh...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2007 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige, der´s so geht... Wink
Kedicik86
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, bin jetzt ja wieder da... und wie ich meine, hab ich mir grundlos sorgen gemacht, auch wenn alle meinten es wäre ja soo schlecht - fand ich gar nicht! super schöne anlage mit vielen palmen etc. gute shows gepflegtes zimmer gut das essen war so lala aber das ist ja auch geschmackssache - jemand anderes findet das bestimmt auch toll... also alles in allem fand ich´s sehr schön! Smile
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: