cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Hotel Club Azur in Hurghada

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
spirelli
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 10:47    Hotel Club Azur in Hurghada Antworten mit ZitatNach oben

Wir fahren im August in o. g. Club. Wer war kürzlich da und kann über seine Eindrücke berichten und mir die Homepage oder Tel. + Faxnr. des Hotels mitteilen. Hat jemand einen Hotelplan (Lage der Zimmer)?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Katrin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sunny1979
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Katrin,

vor kurzem war ich leider nicht da, dafür aber schon zwei mal Wink Allerdings war der erste Besuch schon 2002 und der zweite Besuch 2005. Ist also schon eine Weile her.
Ich kann nur sagen dass es sich in den drei Jahren in denen ich nicht dort war (von 2002-2005) nicht gross verändert hat. Und dass ich jederzeit wieder hin gehen würde!!! Finde es absolut genial dort.

Im August wird es garantiert schönes Wetter haben Wink

Schau mal unter folgendem Link, da kommst zum Hotel:

http://www.azurhotels.com.eg/Deutsch/Club/Location.asp

Bilder findest da auch.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Dich gerne bei mir melden.
Was den Hotelplan angeht kann ich Dir leider nicht helfen. Weiss auch nicht mehr genau unsere Zimmernummer. Ich glaube 2341. Das war zwar immer der weiteste Weg zur Rezeption, dafür der kürzeste Weg zum Strand und zum Mittagessen Wink Vorallem aber mit Blick zum Meer!!!! Gleich daneben ist der Mini-Kidsclub. Wen das nicht stört, ist in diesem Block genau richtig!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Bei Fragen einfach melden!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: