cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Tip: der Loro Parque

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Athelas
Ferien - Fan
Ferien - Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 14:58    Tip: der Loro Parque Antworten mit ZitatNach oben

Nicht nur für Vogelliebhaber, sondern auch für alle anderen geeignet: der Loro Parque in Puerto de la Cruz Image
Ein richtiges Stück Tropen mitten in der Stadt (von außen so gut wie nicht zu sehen).
Mit (natürlich) ner Menge Papageien und andere Vögel, da am niedlichsten die Kakadus und die Papageien-Babystation, dann gibts dort auch noch Raubkatzen, Delfine und Orkas (jeweils mit Shows), Menschenaffen usw usw.
Auch wenn der Eintritt nicht direkt ein Schnäppchen ist (so um die 22,- € glaub ich), ist dieser Park trotzdem einen Urlaubstag wert!! Clap

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sabina2
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 17:10    Zeit planen Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand den Loro-Park ganz schön voll. Mag sein, dass das an mir und meiner Zeitplanung lag. Früh zu kommen ist bestimmt gut. Und richtig lang zu bleiben. Sonst sind die Schlangen recht anstrengend Rolling Eyes
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Diekholzener
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ich habe vor kurzen einen Bericht im Fernsehen über den Park gesehen. Scheint wirklich empfehlenswert zu sein...

Gruß
Diekholzener

Gruß
Diekholzener

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerSkype NameICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: