cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Bericht Justiniano Beach

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 14:10    Bericht Justiniano Beach Antworten mit ZitatNach oben

Träumt und erinnert sich zurück.. ach war das eine schöne Zeit. Aber fangen wir von vorne an. Der Flug ging pünktlich in die Luft und war sehr angenehm. Als wir gelandet waren und nach ein wirrwarr von Koffern unsere gefunden hatten, gingen wir aus dem Airport und SCHOCK man war das heiß. Ich habe in diesem Moment nichts anderen gedacht als warm!!
Wir gingen dann zu unseren GOTTSEIDANK klimatisierten Bus. Wir fuhren ungefähr 1 Stunde bis wir einen kleinen Zwischenstopp einlegten. Den Touris wurde natürlich wieder jeglichen Quatsch aufgeschwatzt. Dann fuhren wir weiter und das VORLETZTE Hotel war dann nun auch unseres. Einfach nur froh endlich angekommen zu sein, packten wir die Koffer in eine Ecke und sprangen direkt in den sauberen aber recht kleinen Pool. (meine Schwester fiel aus "versehen" mit Klamotten in den Pool *g* Unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer konnten sofort bezogen werden, dieser waren schön groß, sauber, mit einem Balkon und einer Klimaanlage ausgestattet. Diese ging leider im laufe des Urlaubs kaputt, wurde aber am gleichen Abend wieder repariert.

Wir zogen uns nun erst einmal um und gingen sofort an den Strand.(der Direkt vor der Tür lag) Das erste was ich dachte war, AHHH HEIßER SAND!!! Das war auch der einzige negative Punkt am Strand.. und na ja was halt typisch deutsch war.. Liegestühle bunkern.
Wir lagen also immer ganz weit hinten J

Das Wasser war sauber und hatte eine angenehme Temperatur, es gab keine Killerhaie oder ähnliches wink Wegen viel Schiffverkehr und Yetskifahrern, wurde der Schwimmbereich eingegrenzt.

Nach dieser Abkühlung machten wir uns fertig fürs Essen. Das Essen war sehr lecker und schmeckte jeden Tag weniger, weil es leider etwas zu wenig Vielfalt gab. Man kam aber auch mit Brot vom Brötchenmann und Eis von Eismann aus. Der Eismann zeichnete sich da durch aus das er nicht lächeln konnte. Brötchenmann ->

Die Kellner waren am Anfang nicht so Sympathisch, weil man dachte Sie gehen an einem vorbei. Man lernte sich aber gegenseitig kennen und so wurde das Verhältnis immer besser.
Man bekam beim Essen sogar 2 mal was zu trinken statt nur 1 mal. Aber die Bar war nur die Treppe runter und links. Da läuft man auch mal schnell und holt sich da was zu trinken.

Abends ging man natürlich erst mal bummeln. Es kamen nette Sprüche wie "Jetzt zahlen später trinken" Wie gesagt eine sehr sehr nette Atmosphäre. Kaufen und handeln hat sehr viel spaß gemacht.

Am nächsten Morgen gab es beim Frühstück jeden Tag frisch gepressten Orangensaft.

Dann stand das nette Treffen mit dem Neckermann Typen vor der Tür.
Ich dachte mir, es gibt Cocktails umsonst, da musst du hin
Der Typ redete einen Stuss.. das war nicht zum aushalten.
Er meinte, das man bloß nicht bei den Straßenanbietern Unternehmungen buchen sollte, weil wir dann alle sterben würden usw.

Nun ja direkt da drauf gingen wir zu Osman ( der "Strandanbieter" an unserem Strand) wir buchten gleich mal 2 Sachen. Einmal Tauchen und einmal Rafting.
Mit beiden Sachen war ich komplett zufrieden. Wir waren sogar den nächsten Abend mit unserem "Raftingguide" in der Disco.

Die Animation für mein Alter beschränkte sich auf Volleyball. Abends waren manche Shows ganz interessant. Besonders die MR. JUSTINJANO Show J Ihr dürft 3 mal raten wer es geworden ist *g*

Von Hotel aus konnte man nach links und nach rechts gehen, in beide Richtungen war eine Disco. Einmal in der Woche fuhren wir mit den Animateuren in eine Disco die etwas weiter weg war.

Strand, Essen, Zimmer, Bedienung, Animation hmm was fehlt?

Zuletzt bearbeitet von Endymion am Di Jun 27, 2006 15:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 14:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja ich hatte das Erdbeben und die Bomben vergessen.
In Alanya ist eine Bombe explodiert und als wir gerade am Strand lagen
wackelte auf einmal die Liege. Jeder drehte sich um und schaute nach wer an SEINER Liege gewackelt hatte...
nur war dort keiner! Es war ein Erdbeben... gespannter Blick aufs Meer.. Ahhhh es geht nicht zurück Smile

Wenn Vollmond ist kann es zu hohen Wellen kommen.
Und nun ein paar Bilder

Der Blick von Meer auf die Anlage
Image

Der Brötchenmann
Image

Die Kellner
Image

Wellen
Image

Good bye
Image

Danke für's Lesen

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war im oktober dort und den einen kellner kenne ich auch noch lol.jaja der ist ne sache für sich lol

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bzw.3 von den 6 kenne ich lol

Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Am besten fand ich Ihn. War nen super lustiger Typ!

Image

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Di Jun 27, 2006 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mehmet.ja der auf einmal russe war Very Happy ja dann gab e snoch özgür der sich immer mti mir am strand treffen wollte und mich beobachtet hatte.auch hat er mi immer meine fanta gebracht.brauchte gar nix mehr sagen und blumen Very Happy der war schon ein süßer.ali jaaaaaaaaaaa ali mein alter udn wir haben uns gut verstanden.hüsyin war der niedlichste total schüchtern er:"wann fliegst du heim?" ich" in 2 stunden" er " oh!" Embarassed jaja alles typen von deinem bild.hast du kontakt mit denen? ich nur mitm fotografen dem mustafa. kennste den anderen mehmet? der war der lustigste Very Happy und dann noch gokhan und so ein typ der so ähnlich aussieht wie gohkan?

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, da kommen alte, alte erinnerungen hoch...
*g* man, das ist schon soooooooo ewig her... da war avsallar noch so en richtig kleines kaff und ich noch jung ;o)

auf jeden fall tolles hotel und dieser sonnenuntergang jeden abend beim essen, einfach genial!! Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohhhhhhhjaaaaaaaaaaaa die sonnenuntergänge waren einfach der hammer

Endymion
Ferien - Profi
Ferien - Profi

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja beim Essen draussen sitzen und den Sonnenuntergang mit zu erleben war wirklich schön. Aber es gab immer Leute die drinnen gesessen haben...
Das konnte ich beim besten Willen nicht verstehen.

Nunja Klimaanlage warscheinlich ...

Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben auch immer draußen gegessen

bine7
Ferien-Guru
Ferien-Guru

indonesia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, lag wohl an der klimaanlage, oder dem kürzeren weg zum buffet ;o)

oder weil es keine plätze mehr draussen gab... ich weiß noch, dass wir immer voll früh hin sind, also bevor sie das restaurant geöffnet haben, damit wir noch plätze bekommen... (typisch urlaub mit eltern *g*)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Caro123
Moderator
Moderator

australia.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jul 01, 2006 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir waren ommer voll spät.ich hatte auich mein eigenes zimmer Very Happy im anderen flügel des hotels lol

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: