cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Reise nach Playa del Carmen im Oktober 2005

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHB-43
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 20:45    Reise nach Playa del Carmen im Oktober 2005 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich bin neu hier und hoffe ich habe meine Anfrage richtig gestellt:

ist es empfehlenswert einen Leihwagen für Excursionen zu nehmen oder ist das Busnetz dort ausreichend?
Kann man dort eine GSM-Prepaid-Karte fürs Tribandhandy kaufen und welches Unternehmen ist empfehlenswert.

Vielen Dank,
Heinz Very Happy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2005 22:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wir waren im August in Playa del Carmen. Haben uns einen Leihwagen genommen und es war spitze. Kann ich nur empfehlen. Am besten von D aus schon reservieren, bei Sixt. Da gibts dann den Partner namens Alamo ind Playa del Carmen. Hat uns für 2,5 Tage ca. 150 € gekostet. Benzib ist recht günstig, und man sieht sehr viel vom Land und den Leuten. Mehr als würde man mit dem Bus fahren.

Über Busreisen kann dir Cat einiges erzählen.

LG Eva

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHB-43
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Very Happy Hallo Eva Very Happy
vielen Dank für die INFO. Wir , meine Frau und ich, sind zum Erstenmal in Mexiko. Wir freuen uns schon drauf und hoffen dass es keine gravierende Wetterprobleme gibt und wir die leider nur zwei Wochen geniessen können. D.h. Ihr habt also nur für 2,5 Tage ein Fz gemietet. Falls Du, oder auch andere Leser, uns noch einpaar Tipps geben kannst, freuen wir uns sehr.
Dank nochmals und lieben Gruss
Heinz

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2005 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heinz,
ich war im Mai in P.d.C und haben einen(man kann natürlich auch andere machen)Ausflug nach Tulum mit dem Bus gemacht,da ich kein Auto mieten wollte.
Es hat in P.d.C Busterminals.Wir fuhren ab dem Busterminal 1,der ist an der Ecke Ave.5/Ave.Juarez.Damals bezahlten wir nach Tulum pro Person/Weg 31 Peso und der Eintritt in Tulum war damals 36 Peso.
Es war ein super Bus(ADO) mit reservierten Plätzen und mit Tv`s, es liefen die ganze Zeit Kinofilme.
Im Hotel sind die Ausflüge viel zu teuer.
So,ich wünsche Euch alles gute und ganz tolle Ferien *willauchmit*
Gruss Cat Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHB-43
Ferien - Neuling
Ferien - Neuling

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2005 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cat,
vielen Dank für Deine INFO. Da ich hier Neuling bin, war ich schon überrascht, dass meine Fragen so prompt beantwortet werden. Dann kommst Du ja aus unserer Gegend. Rheinfelden und Konstanz - so weit ist es nicht entfernt. Wir würden Dich ja mitnehmen, aber wahrscheinlich fehlt die Zeit. Also wir werden uns dort umsehen und vielleicht einmal mit dem Bus fahren und das andere Mal ein Auto mieten. Falls Dir noch ein Tipp einfällt, nehme ich ihn gerne auf. Also nochmals vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Konstanz,
Heinz Very Happy

Cat
Ferien-Guru
Ferien-Guru

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heinz,
das mit der PrePaid,kommt darauf an ob Du viel telefonieren möchtest.
Mit meinem Anbieter(Schweiz)konnte ich gut SMS schreiben,hat gut geklappt.
Gruss Cat Very Happy
Ps:Du hast ne PN Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2005 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Mach ich doch gerne.

Ja, wir waren auch zum 1. Mal. Den wagen hatten wir 2,5 Tage. Aber in 2 Wochen sind das ausflüge genug. Außerdem waren wir 3 oder 4 mal In P. d. C. weil es dort so schön ist.

Das mit dem Bus, was Cat vorschlägt, ist sicher auch nicht schlecht, aber für mich wär das nichts.

Mit dem auto das hat schon ganz gut geklappt.

mfg Eva

werbroe
Moderator
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von PdC fährt auch ein Bus nach Cancun. Ist ausf jeden Fall eine Reise wert. Nehmt Euch Zeit dafür. Cancun ist am schönsten am Abend.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Eva435
Ferien-Guru
Ferien-Guru

austria.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 22:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ja, Cancun ist sehr schön, aber da sollte man auf keinen Fall selbst mit dem Auto hinfahren..... dort ist ziemlich was los auf der Straße. Ich würde da auf jeden Fall nur mit dem Bus hinfahren. Wir hatten uns irgendwie verfahren und das war gar nicht angenehm.... wink

LG Eva

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: