cooleferien - home
Gewinnerbild April 2008
RegistrierenRegistrieren   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   FAQFAQ
    ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Reiseveranstalter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 11:22    Reiseveranstalter Antworten mit ZitatNach oben

hola,

hier könnt ihr alles über die verschiedenen reiseveranstalter reinstellen Exclamation

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

thema "berge und meer"...an sich ein guter reiseveranstalter...aber wenn ihr ne reise im internet über b+m bucht...unbedingt vorher die hotline anrufen ob die reise noch frei ist Exclamation Exclamation ....wollte für 09 ne städtereise nach wien über´s netz buchen....alle termine wurden im netzt als frei angezeigt...jedoch über telefon alle als nicht mehr verfügbar mitgeteilt Exclamation ...naja ein gutes hat mein anruf gehabt...tags drauf wurden die internetseiten überarbeitet Exclamation Exclamation

Marco
Site Admin
Site Admin

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Stefano » hat folgendes geschrieben:
alle termine wurden im netzt als frei angezeigt...jedoch über telefon alle als nicht mehr verfügbar mitgeteilt Exclamation

Das ist leider noch sehr oft der Fall Sad

Ich hoffe, dass die Veranstalter dieses Problem mal beheben, denn man ist so ziemlich schnell frustriert, weil einfach kein Angebot "wirklich" frei ist.

Gruss
Marco

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Stefano
Ferien-Guru
Ferien-Guru

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 12:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola,

was meinste was wir für nen frust hatten marco Exclamation ...alles schon geplant...urlaub genommen...und dann nix frei...und dat schon seid wochen...aber im netzt nix geändert Exclamation

wat meinste wat für ne dampf ich am telefon abgelassen habe...soviel dat se sofort die internetseite geändert haben Shocked Laughing Wink

Ingo
Ferien-Guru
Ferien-Guru

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Aug 04, 2003 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ein Wort zu Berge und Meer.

Dieser Veranstalter vertreibt auch die "Tchibo-Reisen".

Im März d.J. hatte ich in einem der Tchibo-Kataloge gelesen, daß ab Mai auf Fuerteventura in Jandia 2 neu eröffnete Occidental-Hotels zu buchen wären. Analog wurden diese Hotels auch von Alltours angeboten. Diese Anfrage wurde von beiden Veranstaltern bestätigt.

Nach Informationen des seinerzeitigen Standes der Neubauten erschien es unwahrscheinlich, daß diese Hotels im Mai bezugsfertig wären. Dazu gab es auch Bilder der Baustellen, die keinen anderen Schluß zuließen. Ich habe daraufhin Ende März/Anfang April bei beiden Veranstaltern angerufen und gefragt, ob tatsächlich im Mai diese Hotels gebucht werden könnten. Beide sagten uneingeschränkt ja, zumindest lägen keine anderen Informationen vor und es wurde mir eine Überprüfung zugesagt. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Alltours hat das Angebot dann Mitte April aus dem Programm genommen und für die Wintersaison ab vorr. Sept/Okt. avisiert. Bei Berge + Meer habe ich nicht mehr nachgefragt.
Nach letzten neuesten Informationen wird das wohl auch in diesem Jahr nichts mehr werden. Die Occidental-Gruppe hat das Hotel auch nicht mehr im Internet. Also wohl erst in 2004.

Deinen Frust kann ich allzu gut verstehen. Unter Service und Serevicequalität im Dienstleistungssektor versteht man sicher etwas anderes, jedenfalls geht es mir so.

Hatte mich eigentlich etwas gewundert, denn Berge + Meer kannte ich bislang vom Hörensagen auch nur als seriöses Unternehmen.

Gruß

Ingo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: