|
 |
 |
|
| Autor |
Nachricht |
Regine
Gast
|
Verfasst am:
So März 23, 2003 21:49 Ferienwohnung Paphos |
  |
Vor mehr als 10 Jahren bin ich zwei Mal in für je drei Wochen in Paphos gewesen. Den Flughafen in Paphos gab es damals noch nicht. Wir waren von allem äußerst begeistert. Troodos ohne Hotels, Coral Bay fast für uns allein, Einladungen von Einheimischen. In den vielen Jahren hat sich, wie wir von anderen 'Paphos-Urlaubern gehört haben, vieles verändert. Das gilt aber auch für andere Urlaubsgebiete, in denen vor 15 Jahren noch nicht viel los war. Wir wollen es wagen, im September nach den vielen Jahren wieder nach Paphos zu fliegen. Wir suchen eine Ferienwohnung am liebsten mitten im Ort. Wir hatten damals beide Jahre in einer Wohnung gegenüber einem sehr lauten Gartenlokal gewohnt, Democritos hieß es, glaube ich, ein paar Meter vom Hafen entfernt. So etwas suche ich für den September. Nichts weit draußen Richtung Flughafen, oder oben im Ort. Möchten schließlich am Abend nach der Meze am Hafen flanieren. Wer kann mir eine Ferienwohnung empfehlen. Am besten auch gleich einen Autovermieter.
Danke!!!
Michael
|
|
|
 |
Jürgen
Ferien-Guru

|
Verfasst am:
Sa März 29, 2003 18:55 (Kein Titel) |
  |
Hallo mit empfehlen ist das so eine sache die ansprüche sind unterschiedlich für den einen ist es ok der andere ist das ein loch gebe dir mal eine webseite da steht alles über den bezirk paphos auch zimmervermietung mit preisen und soweiter http://www.paphosfinder.com
M.F.G Jürgen
|
|
    |
 |
Pafosfan
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Di Mai 16, 2006 11:12 (Kein Titel) |
  |
Hallo ,
ein Tip von mir falls jemand mal wieder nach Paphos moechte...Suuuper Ferienhaus, nette Vermieter http://agrino.org/pcbits schaut mal rein, Pr eise sind auch nicht schlecht!
|
|
  |
 |
Liakada
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Do Jul 27, 2006 19:01 (Kein Titel) |
  |
|
    |
 |
ecomaus26schluch
Ferien - Neuling

|
Verfasst am:
Mi Dez 26, 2007 12:44 (Kein Titel) |
  |
Paphos ist immer noch ein Traum, die Oberstadt von Paphos ist zypriotisch und hat ihren Reiz nicht verloren. Auffallend ist auch, dass die Zyprioten in all den Jahren im Tourismus ihre Gastfreundschaft nicht verloren haben. Uns gefallen kleinen Familien Appartements oder Ferien auf dem Lande.
Wir buchten unseren Urlaub Paphos in diesem Jahr zum zweiten mal in Folge bei Ecologia Tours, denn der kl. Veranstalter bietet auch Wanderungen und Exkursionen an., zudem ist die Wahl der Unterkunft am Meer grossartig und kennen keine Massen.
|
|
   |
 |
|
|
146556 Angriffe abgewehrt